Berg-Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern sind wir in die Berge gefahren. Auf der Karte dachte man, ach halb so wild.Und dann wurde es immer enger, Ausbuchtungen für Gegenverkehr, ein cooler Tunnel - die Kids waren begeistert -, in engen Kurven musste man zurücksetzen und nach ca. 30 Minuten waren wir oben. Wahnsinn. 8o

      Zurück die GoPro auf die Motorhaube gesetzt und ab die Post. Video gibt es nach dem Urlaub. Hier ein paar Screenshots:

      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Also wenn du jetzt kein perfektes Foto für den Kalender findest, ist dir nicht mehr zu helfen! :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Die Sträßchen waren wirklich eng. Aber je enger desto mehr Spass! ;)
      Weiter so!
      Aber pass auf, der der Wagen bei der Strandparty keinen Sonnenbrand bekommt... :D ^^

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mahatma-Rot mit Sonnenbrand - Rostrot... ;) :rolleyes:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Fiatfantom schrieb:

      Der ist doch schon rot..... :) :) :)

      LG Thomas :thumbup:
      Ja der ist schon rot, aber die schwarzen Scheiben und das schwarze Dach könnten ja rot anlaufen ;)

      Gruß Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann