Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am Tag als der Hoff Geburstag feierte, oder wie der Spider in die Garage zog!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Tag als der Hoff Geburstag feierte, oder wie der Spider in die Garage zog!

Die Trash-Ikone der 80´ziger und 90´ziger feiert heute seinen 65 Geburstag. Schon erschreckend, wie alt man sich plötzlich fühlt, der war doch noch so jung als man ein Kind war und jetzt hat der Zahn der Zeit an ihm und auch an mir genagt. Was also tun? Liften? Anderen Glauben annehmen? Sich in Affären mit 20 jährigen Top-Models werfen??? Alles nur von kurzer Dauer, man holt sich einfach das ultimative Verjüngungsmitttel. Was das ist? Kommt von Fiat, nennt sich Spider. Flach, breit, böse, elegant und zieht ruck zuck die Falten aus dem Gesicht. Im April noch in Japan, jetzt bei einem Fiat-Liebhaber... :D :D :D

"Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Fiatfantom schrieb:

Jetzt fehlen nur noch die grünen Spiegel...... ^^ ^^ ^^

Viel Glück und Spaß mit dem Traumauto..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:
      Grün als Kontrast zu Schwarz? Nee, da müssen Orange Spiegel her :D

Schickes Wägelchen, ich glaube wir müssen Maddin mal besuchen ;)

Gruß, Matze
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!
      Feuer In Allen Töpfen - Fiat eben :thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Maddin, ich soll von Silke eine Reklamation anmelden!!!

Du sollst den Spider mal aus der Garage raussetzen und schöne Fotos vom ganzen Auto machen und hier in die Galerie stellen, nicht nur so Teilstücke immer. Die findet sie total doof ;)
      Sie will das ganze Auto sehen und nicht nur ein halbes, oder haste nur ein halbes gekauft? :D

Gruß, Matze und Silke

P.S.: Schade das Du sie jetzt gerade nicht in Life erlebt hast, die geht ab wie ein Zäpfchen :D "Wie kann man nur so komische Teilfotos machen, ich will doch das ganze Auto stehen und nicht zersägte Teilbilder" :thumbsup: :thumbsup:
      Nach sieben Monaten stieg er auf zum Metal-Teilegott... und der Teufel räumte seinen Thron!

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Martin, tolles Auto! Jetzt noch die Spiegel in "SiziliaOrange" lackieren, und der Wagen ist perfekt :rolleyes:

Also, ich wünsche die viel Spaß mit dem hübschen Wägelchen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Lieber Maddin,

das war ein gutes Geschäft und alles hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch, deine Leidenszeit ist vorbei. Viel Spaß mit dem Spider d3einer Wahl wünsche ich Dir. :) :) :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• JD4040 schrieb:

Glückwunsch Rubby!
      Schönes Teil!

Nur der Bremshebel, ist mir immer wieder zu dominant.
      Scheint wohl ein Männerwagen zu sein :D
      Dieses Auto siehst du und eine Stimme in deinem Kopf sagt "Harrrharrharr mmmmäääännlich"
      Dieses Auto fährt mit dir und die Stimme sagt "HarrrHarrrhaaarrrrrrrrr MÄÄÄÄNNLICH"

Also...joa...eindeutig, hier wird nix kompensiert, dass is so! :)

Fiatfantom schrieb:

Jetzt fehlen nur noch die grünen Spiegel...... ^^ ^^ ^^

Viel Glück und Spaß mit dem Traumauto..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:
      Gerade eben fiel mir wieder ein Wort ein..hatte was mit einem Hinterteil zu tun...ist aber dann wieder im Nirvana meines Kopfes verschwunden. Ich weiß nur noch..es war nicht jugendfrei! Aber danke!

vespa78 schrieb:

Hallo Martin

Wirklich ein sehr toller Wagen. :thumbsup: <3
      Auch die Farbe find ich sehr gut, aber lass es so wie es ist. Bitte keine grünen oder orangene Spiegel :)

Ganz viel Spaß damit :thumbsup:
      Ganz sicher Mädel!

Vielleicht nehme ich mal die Spiegel original von Fiat in Mattem Alu, passend zum Dachrahmen, aber sonst keine Experimente, dazu ist das Auto zu edel und zu sehr auf klassisch konzepiert!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Rubberrabbit schrieb:

Ganz sicher Mädel!
      Vielleicht nehme ich mal die Spiegel original von Fiat in Mattem Alu, passend zum Dachrahmen, aber sonst keine Experimente, dazu ist das Auto zu edel und zu sehr auf klassisch konzepiert!
      Grandios, gute Einstellung :thumbup:

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• vespa78 schrieb:

Rubberrabbit schrieb:

Ganz sicher Mädel!
      Passt auf jedenfall besser als das von uns vorgeschlagene Orange bzw. Grün... :whistling:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

vespa78 schrieb:

Rubberrabbit schrieb:

Ganz sicher Mädel!
      Passt auf jedenfall besser als das von uns vorgeschlagene Orange bzw. Grün... :whistling:
      Mfg
      Andi
      Meine Einstellung ist, am besten im Originalzustand belassen, hinterher bereut man dann nichts. Und wenn es denn unbedingt und unverzichtbar ist, dann eher dezent und nicht dass es dann hinterher aussieht wie ein Matchbox-Auto :whistling: :whistling:

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• Martin erst mal liebe Grüße aus Sizilien, man hast du ein tolles Auto Geschmack mein junge den hast Du :thumbsup: kann dir nur gratulieren und allzeit gute fahrt wünschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .lg auch von moni.grüsse auch Johanna die wird ja auch begeistert sein vom spider :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta blu misano veloce im vorlauf(bestellt),lancia ypsilon gold 1,2er

• vespa78 schrieb:

Meine Einstellung ist, am besten im Originalzustand belassen, hinterher bereut man dann nichts. Und wenn es denn unbedingt und unverzichtbar ist, dann eher dezent und nicht dass es dann hinterher aussieht wie ein Matchbox-Auto :whistling: :whistling:
      Nana, Susi, Du willst doch nicht sagen mein Tipo würde wie ein Matchbox-Auto aussehen? Der muss so, Matchbox würde gar nicht auf so gute Ideen kommen ;)

Gruß Matze