Meine inverse Ikea-Woche mit dem Fiat Fullback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine inverse Ikea-Woche mit dem Fiat Fullback

      focus.de/auto/fahrberichte/pra…-fullback_id_7366805.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Sehr kurzweiliger, und ordentlicher Bericht. Hat mir sehr gefallen! 8) :thumbsup:

      Mfg
      Andi

      PS: ich wollte mal den Fullback entern, bin aber schon am Schweller gescheitert, und der Handgriff hat auch schon mühsam geächst, als ich mich daran hochziehen wollte... ;)
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mercedes ist ebenfalls eine Kooperation eingegangen und bitet ihn als "X-Klasse" an. Los gehen soll es Ende des Jahres. Angeboten werden 4 und 6 Zylinder Diesel.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

    • Wobei bei der X-Klasse zuerst die beiden Nissan-Diesel (163+190PS) angeboten werden. Der 3.0l-Diesel von Mercedes soll dann im Laufe des Jahres 2018 angeboten werden.
      Der günstigste X wird ab rd. 37.500€ angeboten (ohne Allrad). Das ist schon ein Haufen Geld in dieser Klasse. Ein ähnlich ausgestatteter Navaro kostet rund 6.500€ weniger... :/
      Wem das mehr an Image soviel wert ist, wird sich zeigen... :|

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"