Hallo FetteBlutzn!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo FetteBlutzn!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
      Alles Gute für das neue Lebensjahr!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• schon wieder ein Geburtagskind?! Das geht ja Schlag auf Schlag hier jetzt.
      Nun denn, alles gute zu deinem Geburstag. Du gehörst ja hier auch noch zu den Jungspunden, bei dir ist es nicht weiter schlimm das du schon wieder ein Jahr älter wirst. :D Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße an deinen Neptun.... :thumbup:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Hallo liebes Geburtstagskind... ^^

auch ich wünsche dir zum Burzeltag alles Gute!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• SiehinmeinHerz schrieb:

...Schlüpftag...
      ...diesen Begriff kannte ich auch noch nicht. Klasse - gefällt mir! ^^ ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ahhh der Spund hat Geburtstag? Da schau her, ich soll dir also wirklich zum Tage des körperlichen, seelischen und moralischen Verfalls gratulieren? Jetzt magst du noch lachen, in 10 Jahren weist du was ich meine. Gerne an die Zeiten denk ich, als alle Glieder warn gelenkig...bis auf eins! ;)

Also lass dich ordentlich feiern, bevor die Falten am Hintern überhand nehmen! :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Auch aus Bocholt -wie immer zu später Stunde ;) - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

woodfoot schrieb:

schon wieder ein Geburtagskind?! Das geht ja Schlag auf Schlag hier jetzt.
      Nun denn, alles gute zu deinem Geburstag. Du gehörst ja hier auch noch zu den Jungspunden, bei dir ist es nicht weiter schlimm das du schon wieder ein Jahr älter wirst. :D Wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße an deinen Neptun.... :thumbup:
      Ja man könnte fast meinen vor 9 Monaten also so ungefähr im Oktober wäre es Jahrzehntelang oft dunkel gewesen und viele hätten Strom gespart... Spart Strom, es gibt genug was man im Dunkeln tun kann... :D

Rubberrabbit schrieb:

Ahhh der Spund hat Geburtstag? Da schau her, ich soll dir also wirklich zum Tage des körperlichen, seelischen und moralischen Verfalls gratulieren? Jetzt magst du noch lachen, in 10 Jahren weist du was ich meine. Gerne an die Zeiten denk ich, als alle Glieder warn gelenkig...bis auf eins! ;)

Also lass dich ordentlich feiern, bevor die Falten am Hintern überhand nehmen! :D
      Sprichst Du da aus Erfahrung Maddin? *duckundweg*

Gruß Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• MatzeBOH schrieb:

Auch aus Bocholt -wie immer zu später Stunde ;) - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

woodfoot schrieb:

schon wieder ein Geburtagskind?! Das geht ja Schlag auf Schlag hier jetzt.
      Ja man könnte fast meinen vor 9 Monaten also so ungefähr im Oktober wäre es Jahrzehntelang oft dunkel gewesen und viele hätten Strom gespart... Spart Strom, es gibt genug was man im Dunkeln tun kann... :D

Rubberrabbit schrieb:

Ahhh der Spund hat Geburtstag? Da schau her, ich soll dir also wirklich zum Tage des körperlichen, seelischen und moralischen Verfalls gratulieren? Jetzt magst du noch lachen, in 10 Jahren weist du was ich meine. Gerne an die Zeiten denk ich, als alle Glieder warn gelenkig...bis auf eins! ;)

Sprichst Du da aus Erfahrung Maddin? *duckundweg*
      Gruß Matze
      Du halbes Hemd mit deinem knochigen Hintern, träumst von so einer wohl geformten, top gepolsterten Rückseite wie der meinen! Dein Neid wird schon fast zu auffällig hier :D :D :D :P
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Rubberrabbit schrieb:

Du halbes Hemd mit deinem knochigen Hintern, träumst von so einer wohl geformten, top gepolsterten Rückseite wie der meinen! Dein Neid wird schon fast zu auffällig hier :D :D :D :P
      Verflucht, jetzt haste mich aber erwischt Maddin :whistling: :whistling: :D Wobei halbes Hemd - naja... ?( ?(
      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann