Autohersteller Fiat warb mit der Bachelorette. Doch die Produktplatzierung für den Fiat 500 wurde ungewollt zur Farce! Denn vor der Fahrt gab es Alk.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autohersteller Fiat warb mit der Bachelorette. Doch die Produktplatzierung für den Fiat 500 wurde ungewollt zur Farce! Denn vor der Fahrt gab es Alk.

RTL "Die Bachelorette": Jessica trinkt Wein und fährt Auto!

de.blastingnews.com/meinung/20…fahrt-auto-001862789.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• RTL gibt´s bei mir nur in Kombination mit der F1...ich habe noch nicht mal die Quali-Spiele zur Fußball-WM gesehen, da viel zu viel Werbung und zuviel sinnloses Gequatsche.
      Ansonsten geb ich euch recht. Ist auch für mich nur ein Hartz4-Sender...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Seit 4 Jahren verweigere ich jegliches Schauen eines Free-TV Sender, ich vermisse nichts, fühle mich frei und außer das ich bei Wer Wird Millionär keine Frage beantworten könnte zu neustem Trend, Musiksong, Emoji oder RTL Idiotenserie, vermisse ich nichts. Im Gegenteil mein Mitgefühl haben jene Menschen, die Dinge wie Bachelor, Dschungelcamp oder Big Brother schauen.....denn egal wie mies es auch in meinem Leben lief, so weit war ich noch nie unten.

Gestern gabs schon einen Sturm der Entrüstung bezüglich RTL und 500 auf Facebook. Die Fans konnten nicht verstehen, wie Fiat den 500 und sein Image nur so in die Tonne treten konnte, für einen Assi-Sender, deren Zuschauer sich zum großen Teil nicht mal einen 15 Jahre alten Panda leisten könnten. Das Image des liebenswerten Fiat und der RTL Fake Verblödungsshow, passt einfach nicht zusammen.
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • ENZO schrieb:

RTL und Bachelorette sind Worte, die ich nicht unbedingt in Verbindung mit unserem schönen Forum lesen möchte.

Zieht das Niveau ganz schön runter! :D
      Auch das gehört zum Foren-Leben, wenn Fiat dort wirbt ;)
      Man sollte halt nicht auf jeden Sender werben.

• apropo kiste habe heute doch tatsächlich noch einen Panda der ersten Generation hier gesehen und das in einen super zustand Werbung von damals war doch Eine Tolle Kiste
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Rubberrabbit schrieb:

Seit 4 Jahren verweigere ich jegliches Schauen eines Free-TV Sender, ich vermisse nichts, fühle mich frei und außer das ich bei Wer Wird Millionär keine Frage beantworten könnte zu neustem Trend, Musiksong, Emoji oder RTL Idiotenserie, vermisse ich nichts. Im Gegenteil mein Mitgefühl haben jene Menschen, die Dinge wie Bachelor, Dschungelcamp oder Big Brother schauen.....denn egal wie mies es auch in meinem Leben lief, so weit war ich noch nie unten.

Gestern gabs schon einen Sturm der Entrüstung bezüglich RTL und 500 auf Facebook. Die Fans konnten nicht verstehen, wie Fiat den 500 und sein Image nur so in die Tonne treten konnte, für einen Assi-Sender, deren Zuschauer sich zum großen Teil nicht mal einen 15 Jahre alten Panda leisten könnten. Das Image des liebenswerten Fiat und der RTL Fake Verblödungsshow, passt einfach nicht zusammen.
      Maddin ich muss da in einem ganz kleinen Teil widersprechen - für Wer Wird Millionär darf man auch mal RTL einschalten, das ist durchaus ansehbares Fernsehprogramm. Läuft nur auf dem falschen Sender ;)

ENZO schrieb:

Bitte nicht böse sein, aber Facebook und RTL sind vom Niveau nicht sooo weit auseinander. :D
      Kenne mich mit Facebook nicht aus, verweigere ich erfolgreich, aber wenn es RTL-Niveau hat - 99% Bullshit, 1% sind gut (wie WWM bei RTL) :D

manni schrieb:

apropo kiste habe heute doch tatsächlich noch einen Panda der ersten Generation hier gesehen und das in einen super zustand Werbung von damals war doch Eine Tolle Kiste
      Die tolle Kiste hatte ich damals gebraucht gekauft, in rot (Motorhaube mehr rosa war ausgeblichen) mit schwarzem Faltdach und dem "großen" 1,0 Fire mit 45PS. Das waren Zeiten :thumbup: :thumbsup:

Gruß Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Fiatfantom schrieb:

Gehts noch......von wegen Kiste :cursing: .....das geht gar nicht......

Da ist aber eine Entschuldigung fällig ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:
      Die Bezeichnung Kiste kann auch liebevoll gemeint sein ;)

• JD4040 schrieb:

Möpse, Kiste, wo bin ich hier hingeraten ?(
      War das hier nicht das Forum des ersten großen T.I.P.O. Swingerclubs? :D Bevor irgend jemand schreit - nein, natürlich nicht!!

JD4040 schrieb:

Habe mal den Begriff Mopskiste gegoogelt,
      dachte da taucht jetzt eine Schweinerei auf.

Aber nee....

167314.webhosting66.1blu.de/mopskiste/?content%2FHome%2F
      Süß sind die schon gell? Silke guckt schon so komisch... schnell weg hier ;)

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann