Eilmeldung: Reisehinweise für Türkei werden verschärft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eilmeldung: Reisehinweise für Türkei werden verschärft

      Bundesregierung verschärft Reise- und Sicherheitshinweise für die Türkei!

      msn.com/de-de/nachrichten/poli…r-AAou5Fy?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Die Bundesregierung sollte besser eine Reisewarnung ausgeben, statt nur eine Verschärfung der Reisehinweise. Das hätte wirklich Sinn.
      Gut, sie wollen immer noch diplomatisch bleiben, aber man muss auch mal Härte zeigen!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mir tut es leid, dass es so ein negatives Bild auf die Türken ansich wirft. Der deutsche Pöbel frotzelt jetzt rum "ja die Dürkn.....hom joa noch nie was getaucht des Gelump". Dabei ist es eigentlich ein stolzes Volk das weder dumm noch faul ist, zumindest im Heimatland selbst. Wegen diesem egomanischen "Führer" versucht man jetzt ein ganzes Volk zu diffamieren, also offen gesagt, ist das der falsche Weg. Ähnlich wie man dem Deutschen heute noch nachsagt "alles Nazis" wegen dem fanatischen Österreicher.
    • Rubberrabbit schrieb:

      Mir tut es leid, dass es so ein negatives Bild auf die Türken ansich wirft. Der deutsche Pöbel frotzelt jetzt rum "ja die Dürkn.....hom joa noch nie was getaucht des Gelump". Dabei ist es eigentlich ein stolzes Volk das weder dumm noch faul ist, zumindest im Heimatland selbst. Wegen diesem egomanischen "Führer" versucht man jetzt ein ganzes Volk zu diffamieren, also offen gesagt, ist das der falsche Weg. Ähnlich wie man dem Deutschen heute noch nachsagt "alles Nazis" wegen dem fanatischen Österreicher.
      Wir hatten auch mal so einen "Volksvertreter" :thumbdown:

      Eigentlich könnte man mit allen Menschen aus den verschiedenen Ländern klar kommen,
      wenn es nicht die "Volksvertreterhetzer" geben würden, die nur ihre eigenen Interessen
      vertreten, aber nicht die Interessen der Mehrheit der eigenen Landsleute.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das scheint ein allgemeines Politikerproblem zu sein die Sache mit dem Volk vertreten :thumbsup:
      Nach einigen Jahrzehnten taucht dann immer mal wieder einer auf der es überhaupt nicht blickt mit der Vertreterei so wie Adolf Nazi. <X
      Jedoch ist es schon erstaunlich das das Volk immer wieder solch unqualifiziertem Personal auf den Thron hilft.
      Normalerweise sollte man aus der Geschichte lernen ?( .

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Inselfahrer schrieb:

      Er wird auch straucheln und fallen, so kann es nicht weiter gehen.
      Du, die Geschichte zeigte schon immer, diese Geistesgestörten halten sich sehr lange,
      weil die anderen Politiker diese gewähren lassen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      wenn es nicht die "Volksvertreterhetzer" geben würden, die nur ihre eigenen Interessen
      vertreten, aber nicht die Interessen der Mehrheit der eigenen Landsleute.
      Ich denke schon dass die Mehrheit der türkischen Bevölkerung momentan hinter Erdogan steht.
      Aber ich habe schon vor längerer Zeit entschieden dass ich um das Land einen Bogen mache. Was nicht heißt dass ich jeden Türken unfreundlich begegne, den ein oder anderen kenne ich persönlich.

      Mein Tipo: Easy Kombi, 1.4 16V T-Jet, 120 PS, Colosseo Grau​, Easy Tech Paket + Popowärmer​​

    • onc schrieb:

      JD4040 schrieb:

      wenn es nicht die "Volksvertreterhetzer" geben würden, die nur ihre eigenen Interessen
      vertreten, aber nicht die Interessen der Mehrheit der eigenen Landsleute.
      Ich denke schon dass die Mehrheit der türkischen Bevölkerung momentan hinter Erdogan steht.Aber ich habe schon vor längerer Zeit entschieden dass ich um das Land einen Bogen mache. Was nicht heißt dass ich jeden Türken unfreundlich begegne, den ein oder anderen kenne ich persönlich.
      Das hat man von den Deutschen auch mal behauptet! Wer seine wirkliche Einstellung kund tut, verschwindet!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Erdogan überspannt den Bogen nur in der internationalen Staatengemeinschaft. Aber wollen/sollen die machen? Blockaden? Wobei, oder womit?
      Ausschluß aus der internationalen Staatengemeinschaft? Wird wohl kaum gelingen.

      Im Innern gibt keine echte Opposition mehr, die wichtigen Leute sitzen alle in U-Haft...
      Und wenn einer von denen seinen Mund aufmacht, wird er sofort inhaftiert. Meist mit einer von zwei Begründungen:
      Entweder als Gülan-Anhänger, und damit als Terror-Verdächtiger,
      oder als Mitglied oder Anhänger einer terroristischen Gruppierung, ohne diese mit Namen zu benennen.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"