Kleine Ausfahrt mit Grillabend im Norden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Ausfahrt mit Grillabend im Norden!

Aus unserem Fiat Forum, von 127-Uwe!

Hallo Italo-Freunde!

Im August wollen wir unsere Schätzchen im Norden mal wieder ein wenig an die frische Luft führen! Der Start ist voraussichtlich für den 26. 8. geplant, genaueres dazu findet Ihr auch auf unserer Homepage, siehe unten.

Nach einer kleinen gemütlichen Ausfahrt nachmittags mit Kaffeepause kehren wir anschließend zum gemeinsamen Grillen und Klönen ein.

Gäste sind auch diesmal wieder Willkommen - gegen eine kleine freiwillige Spende könnt Ihr gern bei uns Mitschlemmen. Es gibt Grillfleisch, Grillwurst, Salat und Getränke! Anmeldung erforderlich, damit ich genug Platz am Tisch und die Einkäufe planen kann.

Wer uns mit seinem Italiener also mal besuchen möchte, der sollte sich bei mir melden.

Infos findet Ihr auch unter www.fiat-ig-holstein.de
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Gerd, hast Du nähere Infos wo das genau startet und endet also in welcher Stadt / welchem Ort? Finden wir so auf Anhieb nicht.

Generell sind wir eigentlich immer an Treffen interessiert, es sollte für einen Tag aber halt einen gewissen Entfernungsrahmen nicht sprengen ;)

Gruß, Matze
    • Matze, das habe ich mal von der HP geklaut:

Kontakt

Fiat IG Holstein
      Wackerade 1
      24888 Steinfeld

Telefon: 04641 986596

E-Mail: uwe.heinrichs("at")fiat-ig-holstein.de
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• MatzeBOH schrieb:

Gerd, hast Du nähere Infos wo das genau startet und endet also in welcher Stadt / welchem Ort? Finden wir so auf Anhieb nicht.

Generell sind wir eigentlich immer an Treffen interessiert, es sollte für einen Tag aber halt einen gewissen Entfernungsrahmen nicht sprengen ;)

Gruß, Matze
      Wenn du Interesse hast, wende dich an Uwe, das ist auch ein richtig Netter!
      Eine große Menge an Fiat 127 hat er auf seinem Hof stehen, fast alle fahrbereit.
      Für jeden Tag einen anderen Wagen :thumbsup:

E-Mail: uwe.heinrichs("at")fiat-ig-holstein.de
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V