Alles Lüge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Lüge!

      Video: Die 5 besten Autos bis 25.000 Euro!

      Alles Lüge, Auto Bild halt! :D

      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Hallo schon mal aufgefallen wie die Vws Immer gelobt werden? Ich sage nur Hauszeitung von den Wolfsburger.Zum glück ist es in Italien gerade verkehrt herum FCA wird immer bejubelt in den Auto Gazetten übrigen der Panda hat im Juni/Juli die 160000!er Marke der Produktion 2017 überschritten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Die 5 besten Autos bis 25000 Euro.. hmm, so kann man sich das auch zurechtlegen... Vielleicht sollten die mal die 5 besten Neuwagen in der Kompaktklasse bis 25000 Euro küren, dann wir die Luft schon dünner für VW und Opel und Co. .. und Audi oder BMW wird es da nicht drinne geben ;)

      Gruß, Matze
    • Das Video selbst ist doch schon uralt. Wurde so um Februar/März 2016 erstellt.

      Und dann noch Neu- und Gebrauchtwagen durcheinander geworfen. So kann man evtl. Meinung machen, aber keinen ehrlichen Vergleich anstellen.

      Mfg
      Andi

      PS: Adam S mit 150PS für 23.000€? Dann lieber den 500Abarth mit 145PS für unter 19.000€. Der Abarth ist schneller auf 100 und deutlich schneller in der Höchstgeschwindigkeit... :D
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Auto Bild schiesst sich immer wieder selber ins "Knie". Wie kann ich Neu- Und Gebrauchtwagen durcheinander werfen?! Das ist verarsche am Leser und Endverbraucher.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

    • Ach der Bildzeitung zu glauben, ist so als würde man unserer Regierung glauben, dass sie ehrlich, offen und verantwortungsvoll arbeitet! :)

      Das ist ja mittlerweile nichts neues mehr oder? Ich habe lang genug im redaktionellen Bereich gearbeitet um zu wissen, hier gibt es keinen Verlag der Welt, keine Redaktion die frei von Einflüssen ist oder die ohne die Zuwendungen von Firma X auskommen würde. Neutralität ist in der heutigen Zeit, aber speziell wenn es um Produkte geht, so gut wie unmöglich!

      Man muss doch mit der Augenwischerei Argumente beseitigen die da sagen "Deutsche Autos werden immer unleistbarer". der Pöbel glaubts, nur darauf kommt es ihnen an!
    • Das stimmt wohl leider... Mir fällt auch bei anderen Autozeitungen auf, dass gerade Autos von FCA so gut wie nie getestet werden. Weder einzeln, noch bei Vergleichstests. Komischer Weise fast jedesmal neben den allseits bekannten Herstellern immer die Koreaner...

      Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)