Mopar Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahatma1961 schrieb:

      Ja, heute auch im Mailpostfach gehabt. Der Sommerurlaub ist bald vorbei, und Mopar kommt auch aus dem Quark mit "Spezialofferten"..... Junge, Junge. 8|
      Die denken italienisch - da sind die Werksferien im August, man hätte also noch ein paar Tage Zeit ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Original-Fußmatten für 25% Ermäßigung...wer hat die Dinger nicht schon lange im Auto liegen. Waren doch bei vielen kostenlos dabei... :/
      Scheibenwischer ist ok. Die braucht man immer ;)

      Mfg
      Andi

      PS: heute auch in meinem Postfach...und es funktionierte...die Mail öffenete erstmalig ohne Fehlermeldung... :whistling:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mahatma1961 schrieb:

      Ja, heute auch im Mailpostfach gehabt. Der Sommerurlaub ist bald vorbei, und Mopar kommt auch aus dem Quark mit "Spezialofferten"..... Junge, Junge. 8|
      DAS habe ich mir heute auch gedacht, dass ist das gleiche, wenn Motorradhersteller dir noch Werbemails schicken. Urlaubs und Motorrad-Saison ist quasi in 4 Wochen um, jetzt kommen sie daher? Schnarchnasen!

      Zudem..weiterhin peinlich, seit zwei Jahren wird der Tipo produziert, verkauft sich mehr als gut, aber schönes Zubehör oder Merchendise? Fehlanzeige! So baut man doch keine erfolgreiche Marke, wenn ma sieht wie die dem 500 in den Allerwertesten kriechen, hier gibts ja bald sogar 500 Tampons wenns so weiter geht. ;)

      Andis HP schrieb:

      Original-Fußmatten für 25% Ermäßigung...wer hat die Dinger nicht schon lange im Auto liegen. Waren doch bei vielen kostenlos dabei... :/
      Scheibenwischer ist ok. Die braucht man immer ;)

      Mfg
      Andi

      PS: heute auch in meinem Postfach...und es funktionierte...die Mail öffenete erstmalig ohne Fehlermeldung... :whistling:
      Die orgiginal Fußmatten sind doch sowieso ein Krampf. Neu sehen die top aus, aber ich habe noch nie Fußmatten gehabt, die so besch*** zu reinigen sind, was davon kommt wenn man die Fasern einfach heiß plättet um ein Design damit zu erzeugen. Ich wollte sie eigentlich dieses Jahr noch wechseln, aber jetzt fahre ich die noch eine Saison, dann fliegen die Dinger raus und werden durch was Hochwertiges ersetzt.
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Merkwürdig, obwohl ich auch bei myfiat registriert bin, habe ich keine Angebotsmail erhalten und unter meinem Account gibt's keine Angebote zu den Trägersystemen (nur die ganzen 25% Angebote)... Der Grunträger für bis zu 20% Rabatt würde mich ja interessieren... Hat da einer von euch Ahnung, wie ich an das Angebot komme? :?:

      Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)