Frauen EM 2017 - Viertelfinalspiele aus Gruppe C und D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frauen EM 2017 - Viertelfinalspiele aus Gruppe C und D

Wer gewininnt das Viertelfinale? 17

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Erst lesen, dann tippen!

3 Stimmen pro Spiel!

Mit der 1. Stimme legt ihr den Sieger des Spieles fest, für die richtige Wahl gibt es einen Punkt.

Mit der 2. Stimme legt ihr fest, wann euer Sieger den Sieg einfährt.
      In der regulären Spielzeit 90 Minuten,
      in der Verlängerung Spielzeit 120 Minuten, oder im Elfmeterschießen.
      Für die richtige Wahl gibt es 2 Zusatzpunkte!

Mit der 3. Stimme legt ihr die Tordifferenz fest, mit dem euer Sieger gewinnt.
      Gewinnt euer Sieger 3:1, so müsstet ihr 2 Tore anklicken.
      Für die richtige Wahl gibt es 3 Zusatzpunkte!

Diese beiden Viertelfinalspiele finden Sonntag statt!

Spiel 3: Österreich - Spanien (18:00 Uhr)
      Spiel 4: England - Frankreich (20:45 Uhr)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

uch Tipo HB Fahrer dürfen alle Spiele Tippen

Dann schreib mir deinen Tipp für das andere Spiel,
      ich werde es dann berücksichtigen.
      England siegt innerhalb von 90 Minuten mit 2 Toren Unterschied ..... kurz und schmerzvoll :thumbsup:

Dankeeee :love:
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

• bravina schrieb:

JD4040 schrieb:

@ Bravina, @ Winni!

In dem Spiel Österreich - Spanien, habt ihr euch für keinen Sieger entschieden.
      Wen soll ich als Sieger für euch vermerken?
      Spanien nach 90min mit zwei Toren Differenz.danke gerd ;)
      Pffffffff........was für ein Tip <X <X <X <X <X ;) ;)

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

• Wow, die Österreicherinnen hat fast kein Mensch auf dem Schirm! Und jetzt sind sie im Halbfinale! Super! 8)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Spiel 3: Österreich - Spanien 5:3 n.E.

Verdienter Sieg! Intelligente Mannschaftseinstellung!

Spiel 4: England - Frankreich 1:0
      Verdienter Sieg! Frankreich ohne Ideen!

Nach dem alle Favoriten, Norwegen, Schweden, Deutschland und Frankreich raus sind,
      gibt es trotzdem spannende Halbfinalspiele!

Österreich kann wieder so offensiv aufspielen wie in den Gruppenspielen, brauchen keine Angst vor Dänemark zu haben,
      die Däninnen haben schlecht gegen Deutschland gespielt, Deutschland grottenschlecht!

Niederlande und England waren in den bisherigen Spielen die besten Mannschaften,
      dieses Halbfinale könnte man das vorgezogene Finale nennen.
      Eventuell hat Niederlande einen kleinen Heimvorteil, jedenfalls ist England noch nicht im Finale.

Mahatma führt immer noch, aber es wird schon ein wenig enger! :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Dankeeeeee Leute.......einfach nur noch geil unsere Mädels.......oder wie das Motto von ihnen nach jeden Interview lautet: Leute, bleibts geil :thumbsup: :thumbsup:

Halbfinale Dänemark.......ok, hat nix zu heißen, das wir die Däninen in der Vorbereitung zur EM bereits 4:2 besiegt haben.....aber immerhin wissen unsere Mädels das es möglich ist :thumbup:

Hier zwei "geile" Videos aus der Spielerinnen-Kabine (Ton laut stellen :D )

krone.at/fussball/halbfinale-e…n-eliminiert-story-581089

krone.at/fussball/oefb-team-ju…h-elferkrimi-story-581219

Habt ihr die Gesichter der Mädls vor dem Elfmeterschießen gesehen??? Sowas hab ich noch nie gesehen....die standen da und lachten und kicherten....keine Anspannung, keine Nervosität........nix 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GS_Rider ()

• Wie konnte das denn passieren, ich habe Null Ahnung und bin nicht unter den letzten 2 oder 3? Warum zum Henker habe ich nicht wirklich Lotto gespielt??? :D

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Inselfahrer schrieb:

GS_Rider, wenn Eure Mädels die neuen Europameisterinnen werden, haben sie es mehr wie verdient.
      Das wäre es natürlich.......wobei......alles was jetzt noch kommt ist fällt unter "Zugabe"..... sie haben schon viel mehr erreicht als erwartet!
      Das 1. Mal zur EM mit dem Ziel, den einen oder anderen Punkt zu machen ..... und hoppla........ Halbfinale :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Achja, bin übrigens der Oli ^^