Gewinnplus dank besserer Europa-Geschäfte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnplus dank besserer Europa-Geschäfte

Fiat Chrysler hat im zweiten Quartal etwas mehr verdient als von Experten erwartet.
      Grund waren die guten Geschäfte in Europa und Lateinamerika.
      Auch in Nordamerika setzte sich die positive Entwicklung fort.

handelsblatt.com/unternehmen/i…-geschaefte/20115428.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Und trotzdem hatten diese "Experten" noch was zu meckern.
      Zitat:
      "Die Nettoverschuldung lag Ende Juni bei 4,2 Milliarden Euro, nach 5,1 Milliarden drei Monate zuvor. Experten hatten allerdings mit einem stärkeren Rückgang auf 3,9 Milliarden Euro gerechnet."

Denen kann man es nie recht machen. Dafür scheint der Aktienkurs relativ stabil zu sein. In der letzten Zeit liegt der Wert ständig über 11$.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"