Neuzulassungen Top 50 Italien 1.Halbjahr 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen Top 50 Italien 1.Halbjahr 2017

      7 Fiat Modelle unter den Top 50, das ist ein Traumbild für Fiat Fans :thumbsup:

      Fiat Qubo Platz 46, 6.492
      Fiat Punto Platz 12, 21.719
      Fiat 500X Platz 9, 26.565
      Fiat 500L Platz 6, 30.271
      Fiat 500 Platz 5, 32.858
      Fiat Tipo Platz 3, 36.597
      Fiat Panda Platz 1, 87.310
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das es so viele Pandas sind - so viele mehr als die 500er, ui! Daran sieht man das der Panda für weniger Geld mindestens gleich viel Platz (bei nicht so ganz so "süßer" Optik) bietet!

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Europaweit hat der Panda mittlerweile auch schon den 500er überholt. Zahlen habe nicht greifbar. 2016 war noch der 500er vorne.

      Mfg
      Andi

      PS: ähnliche Zahlen hier in Deutschland wären der absolute Hammer - aber wollen wir nicht träumen. Hier kauft man ja "VW auf!" als "günstigen" Kleinstwagen... mit einer Gewerblichen Zulassungsquote von ca. 80%... :/
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • So und auf Grund dieser Zahlen, überlegt Fiat nicht mal selbst, etwas für den Tipo zu tun? Platz 3 unter den Zulassungen in Italien, im Ostblock ein äußerst beliebtes Auto, in der Türkei schon fast wie der Golf, auch in Deutschland momentan gut am Start. Ergo? Das Auto ist beliebt kommt gut an....ja was bitte muss man Fiat denn NOCH liefern, damit sie mehr für den Tipo tun, sei es nun Motoren, Ausstattung, Felgen oder Zubehör original? Man muss doch da mal aufwachen!!!!!!!!!!!!!!

      Genauso die Großkotze von Tuning-Herstellern die noch letztes Jahr meinten "naja....also.....Teil X stellen wir nicht her, kein Bedarf da". Z.b. Ragazzon...die müssten doch jetzt mal in Italien sehen, wie gut die Aussichten wären, einen Sportauspuff für den Tipo zu machen?

      Auf die reinen Zahlen selbst, kann man stolz sein!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • War ja gestern beim ital. FCA Händler. Bis man erstmal jemanden trifft, der zumindest Englisch sprechen kann.

      Ausser einem Papierkatalog, der nicht viel Neues enthält, kann man nichts bekommen. Den Zugang zu den Teilen und Accessoires hat nur der Angestellte hinter dem Tresen, aber was es Spannendes da noch gibt .. keine Ahnung. Von Lancia hatten sie Pullover und Tassen. Für den Tipo gar nix..... Ich denke der typische Tipofahrer ist froh über sein Auto, aber all die Vernarrten und Enthusiasten wie wir, die werden nicht aktiv umgarnt.

      Mache mir keine grossen Hoffnungen, dass sich das kurzfristig ändern wird. :rolleyes:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Rubberrabbit schrieb:

      So und auf Grund dieser Zahlen, überlegt Fiat nicht mal selbst, etwas für den Tipo zu tun? Platz 3 unter den Zulassungen in Italien, im Ostblock ein äußerst beliebtes Auto, in der Türkei schon fast wie der Golf, auch in Deutschland momentan gut am Start. Ergo? Das Auto ist beliebt kommt gut an....ja was bitte muss man Fiat denn NOCH liefern, damit sie mehr für den Tipo tun, sei es nun Motoren, Ausstattung, Felgen oder Zubehör original? Man muss doch da mal aufwachen!!!!!!!!!!!!!!

      Genauso die Großkotze von Tuning-Herstellern die noch letztes Jahr meinten "naja....also.....Teil X stellen wir nicht her, kein Bedarf da". Z.b. Ragazzon...die müssten doch jetzt mal in Italien sehen, wie gut die Aussichten wären, einen Sportauspuff für den Tipo zu machen?

      Auf die reinen Zahlen selbst, kann man stolz sein!
      .......träume von multiair,glashubschiebedach............. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er