Fehlende Rückstrahler in den vorderen Türen einfach nachrüsten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlende Rückstrahler in den vorderen Türen einfach nachrüsten...

Da der Tipo ja leider keine roten Rückstrahler in den Türen hat, hier mein kleiner Tipp für den kostengünstigen nachträglichen Einbau:

Im Baumarkt gibt es passende Aufkleber in roter Reflexfolie, welche nach meiner Meinung optisch sehr gut in die vorderen Türen passen...

Mein Tipo: Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto... (EZ: 06.2017)

• nicht schlecht mein Stilo hatte leuchten serienmäßig gehabt da haben die beim Tipo wohl gespart
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ja das der Tipo keine Einstiegsleuchten hat finde ich auch schade. Ich überlege mir diese Lösung einzubauen:

Die werden geklebt und per Magnetkontakt ausgelöst. Das Bild bekomme ich leider nicht in größer, die projizieren ein Fiat-Logo auf den Boden unter der Tür! Gibt's wieder bei wish.com - ich werde die glaube ich mal bestellen, testen und berichten ;)

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Sind bestellt, dauert bis die da sind.. voraussichtlich erst im September. Ich gucke dann mal und berichte wenn ich testen konnte, der USA-und-China-Import dauert immer ewig ;)

Gruß, Matze
      Was sollen die den kosten und sind die Batterie betrieben?
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Hatte mir 4 rote blinkende ca 2 euro große flache sagen wir mal Knöpfchen bestellt.Werden mit einem Gegen -Magneten geliefert die wenn dann die Tür geöffnet wird anfangen zu blinken(die Leuchten).Wen geschlossen sorgen die Magneten dafür das die Leuchten abschalten.Gibt es bei Amazon recht billig.Konnte ich leider bei den Themperaturen nicht ankleben.Erst im Frühjahr.Werden mit 3volt Batterien betrieben wie die für den Computer.Wären vieleicht eine Alternative zum nachrüsten.Blinkfrequenz soll auch einstellbar sein.
      Das Heute ist Morgen schon von Gestern :rolleyes:

Mein Tipo: FIAT TIPO KOMBI POP 95 PS,SCHWARTZ-METALLIG;mit ERWEITERUNGEN:

• Must unter Pkw Türreflektoren suchen bei Amazon.Bekommt man zu verschiedenen Preisen angeboten.Glaube meine haben so um 5€ gekostet.Kamen aus China und 3 Wochen lieferung.Kann man aber auch schneller bei anderen Anbietern bekommen. Kosten dann etwa 13-14€.
      Das Heute ist Morgen schon von Gestern :rolleyes:

Mein Tipo: FIAT TIPO KOMBI POP 95 PS,SCHWARTZ-METALLIG;mit ERWEITERUNGEN: