Jeep Fahrer im Wunderland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeep Fahrer im Wunderland



      Vom 13. bis 15. Oktober 2017 treffen sich Jeep :00ae: Besitzer im Fränkischen Wunderland.
      [*]Die gesamte Westernstadt des Fränkischen Wunderlands wird exklusiv den Jeepern zur Verfügung stehen.
      [*]Großes Programm vom Trail-Parcour bis zur Wunderland-Rallye für die Kids.


      Frankfurt, im Juli 2017
      Die Kansas-City Event UG & Co. KG sowie die Country-Jeeper Nürnberg laden vom 13. bis 15. Oktober zu einem ganz besonderen Jeep :00ae: Treffen ein. Denn in stilgerechter Kulisse in der Westernstadt des Fränkischen Wunderlandes können die Jeeper ein ausgesprochen authentisches Wochenende mit der US amerikanischen Traditionsmarke erleben. Sie werden an diesem Wochenende auch ganz unter sich sein, denn es findet kein öffentlicher Freizeitpark-Betrieb statt.
      Zum ungestörten Jeep-Genießen gehört natürlich der von den Country-Jeepern Nürnberg organisierte Offroad- und Trailparcour mit Jury-Wertung ebenso wie ein überaus vielfältiges und umfangreiches Programm für Jeep-Fans und ihre ganze Familie. Wer möchte, kann nicht nur sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen messen, sondern sich auch persönlich der Wertung zu „Mr. und Mrs. Jeep" stellen.
      Wer gerade nicht am Lenkrad seines Jeep sitzt, den unterhalten Reitershows und Country-Live-Musik oder er nutzt die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten auf der Händlermeile, auf der zahlreiche 4x4 Spezialisten ihre Produkte ausstellen werden. Dabei sind unter anderem Allrad Schmitt, Taubenreuther, WinchIndustrie, OffroadProducts, Prime Tec und Brunner-Offroad.
      Für die Kids stehen Ponyreiten, Kutschfahrten, ein Dino-Zug, GoCarts, Kinderanimation, Goldwaschen, eine Wunderlandrallye und eine Räuberjagd bereit, um für entspannte Atmosphäre zu sorgen - sei es nun bei den Kids oder bei ihren Eltern.
      Das Jeep Treffen im Fränkischen Wunderland in Plech, 45 Kilometer nordöstlich von Nürnberg, beginnt am 13. Oktober um 15.00 Uhr und endet am 15. Oktober gegen 17.00 Uhr.
      Weitere Informationen zum Treffen, der Programmablauf und Anmeldeformulare stehen bereit unter: https://www.kansascityevents.de/events/jeeptreffen-anmeldung/

      Wann gibt es ein Tipo Event?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Man, die fahren dort das volle Programm auf. Da ist für jeden was dabei!
      Toll! :thumbup:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • JD4040 schrieb:

      Wann gibt es ein Tipo Event?
      Ja, das steht noch aus. Wenn es irgendwann mal regionale Clubs gibt, oder ein (irgendwann entstandener)gesamtdeutscher Tipo-Club oder hier das Tipo-Forum so groß ist, um solch eine Veranstaltung durchzuziehen.
      Da ist schon deutlich mehr zu planen und organisieren als bei einem "einfachen" Treffen. Da muß man mit planen, das 3-4 Macher sowas in die Hand nehmen und auch Spenden und/oder Clubbeiträge sammeln müssen, um zumindest die Kosten im Vorfeld zu decken.

      Aber von der Hand zu weisen, ist solch ein Event sicher nicht. Mal schauen, was die Zukunft so bringt... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ich glaube nicht das es rein für den Tipo so ein Event mal geben wird - Fiat hat doch bis heute nicht mal irgend ein großes Fiat-Treffen organisiert. Ich fürchte das ist denen zu egal oder zu wenig Aufmerksamkeit.

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • MatzeBOH schrieb:

      Ich glaube nicht das es rein für den Tipo so ein Event mal geben wird - Fiat hat doch bis heute nicht mal irgend ein großes Fiat-Treffen organisiert. Ich fürchte das ist denen zu egal oder zu wenig Aufmerksamkeit.

      Gruß, Matze
      Die Aussage ist nicht ganz richtig! Du musst schreiben Fiat Deutschland ;)
      In der Schweiz und Österreich hat es schon einige Events gegeben, sogar schon einmal mit dem Tipo!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      MatzeBOH schrieb:

      Ich glaube nicht das es rein für den Tipo so ein Event mal geben wird - Fiat hat doch bis heute nicht mal irgend ein großes Fiat-Treffen organisiert. Ich fürchte das ist denen zu egal oder zu wenig Aufmerksamkeit.

      Gruß, Matze
      Die Aussage ist nicht ganz richtig! Du musst schreiben Fiat Deutschland ;) In der Schweiz und Österreich hat es schon einige Events gegeben, sogar schon einmal mit dem Tipo!
      Ja ging doch auch beim Jeep um Deutschland, daher dacht ich das wohl klar wäre das ich Deutschland meine. Aber der deutsche Markt ist wohl für die Italiener nicht wichtig genug.. ok es fahren ja auch vergleichsweise wenige italienische Autos in Deutschland :(

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann