Aktuelle Tipo Neuwagen Preise (Liste)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Tipo Neuwagen Preise (Liste)

ich habe heute mal die spanische Fiat Seite begutachtet.
      Die Preise für Neuwagen sind dort wirklich interessant.
      Die Limousine ist bereits für 10600€ zu haben. Der Hatchback für 11600€ und der Kombi für 12600€.
      Das sind schon nette Preise :thumbup: .

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• mosquito70 schrieb:

Oh mein Gott ich bin ein Gott :whistling: .
      Sei gegrüßt Bruder Ralf! :D

woodfoot schrieb:

Glückwunsch Gott - gibt es noch etwas größeres?
      Na warten wir mal die 50.000 Punkte ab....
      :D :D :D
      Fiat-Präsident! :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Naja ich denke...vor Gott hätte man auch Tipo-Pabst nehmen können.....hier oben haben wir nicht viel Platz. Ralf du bist willkommen, Gods among! Aber bei anderen müssen wir hier schon mal genauer prüfen, ich mag meinen Freiraum hier im weißen Luxus!

Übrigens finde ich es ganz witzig, es scheint jetzt eine Erklärung zu geben, warum es keinen reinen 1.4 T-Jet in der Limousine gibt. Das liegt wohl an der Türkei. Dort ist die Limousine ja ein Volksauto und es ist mit der Hauptabsatzmarkt, dort fahren die meisten aber 95PS Tipo oder 1.6 M-Jet. Viele Türken haben mir erzählt, Diesel ist bei ihnen Spottbillig, aber Benzin verdammt teuer, da der Turbo soviel säuft (bei türkischer Fahrweise), ist der Motor nicht sehr beliebt. Auch Steuern und Versicherung sind nicht ohne. Mit 1.4 T-Jet ist man eine echte rarität z.b. im 5 Türer.

Extra für uns hier in Deutschland oder einige andere Länder, die sowieso nicht auf die Limousine setzen sollen, werden sie das also nicht machen. Wobei sich auch viele in der Türkei fragen, warum die Franzmänner und Italiener die 1.4 T-Jet LPG Variante ordern können?!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Hallo Euer Durchgeschlaucht, Euer Eiligkeit Ralf.

Warte mal ab bis ich Papst werde...dann hat Euer Schläfrigkeit nix mehr zu melden... :1f913: :1f60e:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Hallo Euer Durchgeschlaucht, Euer Eiligkeit Ralf.

Warte mal ab bis ich Papst werde...dann hat Euer Schläfrigkeit nix mehr zu melden... :1f913: :1f60e:

Mfg
      Andi
      Ihr ganzen Götter, Päpste und Konsorten, wartet mal ab, wir Bocholter kommen Euch früher oder später auch noch besuchen ;) Und wir bringen dann auch ganz viele Duracell-Heiligenscheinbatterien mit :D Ach ja, heute wieder Möpse gesehen und gleich wieder an die göttlichen Möpse von Thomas und Claudia gedacht :D :D

Mal kurz zum Thema bevor jemand mopst äh möppelt: Das es in verschiedenen Ländern andere Preise gibt ist ja nichts neues, der Import würde aber vermutlich dann doch wohl den größten Teil der Ersparnis wieder vernichten. Und die Ausstattung ist ja auch nicht immer 100% gleich, darf man nicht vergessen!

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Der Import auf eigener Achse würde sich definitiv lohnen den das Fahrzeug kommt aus Europa und es gibt weder Steuer noch Zölle die zu entrichten wären. Da es sich bei den Preisen um die Katalogpreise von Fiat handelt ist da bestimmt noch ein ordentlicher Rabatt drin. Ein Panda Easy mit technisch identischer Ausstattung wie in Deutschland für um die 5000€ ist bestimmt kein schlechter Deal.

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Das stimmt. Da kann man noch 4 Wochen zusätzlichen Urlaub machen und man spart immer noch... 8)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hrzlichen Glückwunsch Ralf, zu deinem neuen Titel. Jetzt wird es rauskommen, ob seine Heiligkeit nicht doch unfehlbar ist. Ralf viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich Dir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi