Für Silke und Matze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Silke und Matze

      Es ist wieder angerichtet......W A C K E N......... :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd: :1f918-1f3fd:


      youtube.com/channel/UCvQT6N9nu2BJ-lJuMg1jEZQ
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Für Matze speziell müssen sie wieder Heino einladen, damit er die Bude rockt! Und da ich und meine Crew nicht mehr dabei sind, mit unserer selbst erfundenen, selbst dominierten Sportart des Dixieklo-Rammings, verliert Wacken sowieso sein Highlight! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Prinzipiell würde ich da schon mal gerne hin, aber da fehlt mit a) die Haarpracht und b) die richtige Gesellschaft/Begleitung. Silke hat da einen "etwas" anderen Musik-Geschmack, die kann mit Metal nicht ganz so viel anfangen... Bei mir im Auto muss sie da aber durch :D

      Übrigens mal eine witzige Meldung zum Wacken:
      msn.com/de-de/unterhaltung/mus…li=AA520o&ocid=spartanntp

      Es gibt Dinge, über die sollte man sich vorher im Klaren sein oder zumindest erst informieren bevor man ein Festival besucht :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • JD4040 schrieb:

      Auf einem Blasmusikwoodstock geht es auch nicht gerade leise zu :D
      Ganz ehrlich - schön ist anders, zumindest für mich :D Da lieber Wacken - noch lauter, aber schönere Musik! Zumindest für mich schöner, Silke wäre mit beidem nicht so einverstanden, aber wohl auch eher mit Wacken als Blasmusik ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • MatzeBOH schrieb:

      Prinzipiell würde ich da schon mal gerne hin, aber da fehlt mit a) die Haarpracht und b) die richtige Gesellschaft/Begleitung. Silke hat da einen "etwas" anderen Musik-Geschmack, die kann mit Metal nicht ganz so viel anfangen... Bei mir im Auto muss sie da aber durch :D

      Übrigens mal eine witzige Meldung zum Wacken:
      msn.com/de-de/unterhaltung/mus…li=AA520o&ocid=spartanntp

      Es gibt Dinge, über die sollte man sich vorher im Klaren sein oder zumindest erst informieren bevor man ein Festival besucht :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

      Gruß, Matze
      meine haarpracht stimmt auch nicht mehr... vor 15 jahren war wacken noch cool, jetzt ist es mir zu kommerzig....aber es gibt schöne kleine festivals bei uns partisan oder rockhartz.... da ist es noch toll. Matze, komm doch einfach zu uns, da haste ne gute begleitung :)
      Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s

    • karlinchen schrieb:

      meine haarpracht stimmt auch nicht mehr... vor 15 jahren war wacken noch cool, jetzt ist es mir zu kommerzig....aber es gibt schöne kleine festivals bei uns partisan oder rockhartz.... da ist es noch toll. Matze, komm doch einfach zu uns, da haste ne gute begleitung :)
      Hmm das Angebot hört sich gut an, da muss ich mal drauf zurück kommen...! Wann steht denn da wieder etwas an bei Euch in der Gegend?

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Oh Karlinchen du sprichst mir aus der Seele, war das erste mal mit 16 auf Wacken. mit 24Jahren das letzte mal da es wird zu Kommerz wurde. Ich bin der Meinung jeder soll die Musik hören die er mag, auch muss man in meinen Augen nicht gleich optisch seinen Musikgeschmack nach außen tragen. Aber was da inzwischen für ein ´´Volk´´ rumläuft hat nichts mehr mit Metal-Fans zu tun. Das sind zum Teil nur noch junge partygeile Kiddies die sich besaufen und dabei Spaß haben wollen.
      Es gibt zwar noch immer den ´´harten´´ Kern aber solche ich nenne es mal Randerscheinungen die inzwischen aber immer mehr werden vermiesen mir den Spaß. Achja und nicht zu vergessen solche Griffe ins Klo seitens der Veranstalter wie Heino und Co einzuladen...

      : Tipo Limousine Lounge, Amore Rot Metallic, 1.4l, Tech Paket, Komfortpaket