Reifendruckkontrollsyrem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifendruckkontrollsyrem

      Hallo fahre eine Tipo 1,4 Lounge seit 13.04.2017 ein Super Auto, nur ein Problem es erscheint die Warnlampe Reifendruck System deaktiviert. Nach Reset und mehren km fahrt ist Okay. Nach mehren Starts erscheint die Warnlampe wieder.
      Hofe mir kann hier jemand helfen und Tipp geben, wie ich das beheben kann. Danke Mlang
    • Mlang schrieb:

      Hallo fahre eine Tipo 1,4 Lounge seit 13.04.2017 ein Super Auto, nur ein Problem es erscheint die Warnlampe Reifendruck System deaktiviert. Nach Reset und mehren km fahrt ist Okay. Nach mehren Starts erscheint die Warnlampe wieder.
      Hofe mir kann hier jemand helfen und Tipp geben, wie ich das beheben kann. Danke Mlang
      Ähem, eine kurze Vorstellung hier im Forum - wie gefunden, wer bin ich, was fahre ich etc. - wäre sehr nett und würde unserer Etikette hier entsprechen. :rolleyes: :)

      Dann wird Dir auch sicherlich immer geholfen..... (bei Deinem Problem steht wohl ein Werkstattbesuch an.)

      Viel Spaß bei uns im Forum! :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • mosquito70 schrieb:

      Da für gibt es meines Wissens ein Update.
      Dieses Problem in Kombination mit einer Fehlermeldung der Rückfahrsensoren gab es Anfangs beim 500x auch. Nach dem Update war es Geschichte :thumbsup: .
      Diese Meldung habe ich im 500X immer noch, da ich aber den Reifenfülldruck meines Wagens kenne,
      lasse ich ihn beim Anlassen einmal piepsen.
      Nicht dass mir beim Update auch noch die aktuelle Motorsteuerung eingeflößt wird :D
      Dann kann ich ja das Gaspedal auch gleich mit ausbauen lassen :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Mahatma1961 schrieb:

      Mlang schrieb:

      Hallo fahre eine Tipo 1,4 Lounge seit 13.04.2017 ein Super Auto, nur ein Problem es erscheint die Warnlampe Reifendruck System deaktiviert. Nach Reset und mehren km fahrt ist Okay. Nach mehren Starts erscheint die Warnlampe wieder.
      Hofe mir kann hier jemand helfen und Tipp geben, wie ich das beheben kann. Danke Mlang
      Ähem, eine kurze Vorstellung hier im Forum - wie gefunden, wer bin ich, was fahre ich etc. - wäre sehr nett und würde unserer Etikette hier entsprechen. :rolleyes: :)
      Dann wird Dir auch sicherlich immer geholfen..... (bei Deinem Problem steht wohl ein Werkstattbesuch an.)

      Viel Spaß bei uns im Forum! :thumbup:
      Ja, auch unser Jörg spricht mir manchmal aus der Seele - wir bevorzugen die Reihenfolge "Hallo, ich bin ... aus der Gegend... und habe Euch ... gefunden", also eine kleine Vorstellung bevor man mit der Tür ins Haus fällt und technische Fragen stellt ;)

      Zum Problem selber wurde ja schon recht gut geantwortet ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann