Vorgezogene Bundestagswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorgezogene Bundestagswahl

      Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet Ihr wählen? 33
      1.  
        CDU (3) 9%
      2.  
        CSU (0) 0%
      3.  
        SPD (5) 15%
      4.  
        Grüne (3) 9%
      5.  
        FDP (2) 6%
      6.  
        Die Linke (1) 3%
      7.  
        AfD (11) 33%
      8.  
        Sonstige (4) 12%
      9.  
        Bin Nichtwähler (4) 12%
      10.  
        Falsch-/Ungültigwähler (0) 0%
      Lass uns doch mal eine anonyme Bundestagswahl durchspielen. Mal sehen, wie repräsentativ unsere Truppe hier ist..... Umfrage endet am 23.9.2017!
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

    • Wir sprechen aber nicht nur über Autos und Tipos. Der Stuhlkreis in Aschaffenburg hat das gezeigt.

      Es wird auch keiner gezwungen, daran teilzunehmen. :rolleyes: :)

      Und solange der Tipo so wenig Probleme macht, kann man ruhig mal abschweifen, oder.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Wir sprechen aber nicht nur über Autos und Tipos. Der Stuhlkreis in Aschaffenburg hat das gezeigt.

      Es wird auch keiner gezwungen, daran teilzunehmen. :rolleyes: :)

      Und solange der Tipo so wenig Probleme macht, kann man ruhig mal abschweifen, oder.
      meine worte und es ist anonym also los :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Jörg, du hast einen Punkt vergessen - den der Falsch-/Ungültigwähler...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Tanke schön, aber zu spät. Ich hatte schon was ähnliches abgestimmt... :D

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Also, ich finde man hat die Wahl zwischen Pest, Cholera, Schweinegrippe, Geflügelpest, BSE, brauner Sche..., ... Man kann sich aussuchen welches das geringste Übel ist, aber von einer richtigen Wahl zu sprechen... :D

      Aber Politik ist eh ein so heißes Eisen, im Forum lasse ich da die Finger von ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Persönlich möchte ich keinem zu nahe treten, die AfD kann man nicht wählen. Sie sind Rechts Populistisch und die Gründung der Partei ist dem Zeitgeist geschuldet. Wer jemals ein deutsches Konzentrationslager besucht hat und sich nur ein wenig mit der unsäglichen Vergangenheit beschäftigt hat, kann eine solche Partei nicht bevorzugen, im Gegenteil. Dies ist meine bescheindene Meinung dazu.

      Auch Mutti neigt ab und zu zu Rechtspopulistischen Äüßerungen, wie andere Poliotiker auch. Ich denke, das tun sie, um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

      F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

      T= Traum

      Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    • Habe einen bekannten der war Mitglied bei der AFD und ist auch dann was nach oben gekommen , im Bezirks- verband , aber wie er das wahre Gesicht der Partei kennen gelernt hat ist er aus getreten und hatte von da an keine ruhige Minute mehr das ging soweit das er Morddrohungen erhalten hatte.
      Das ist eine reine Protest Partei ohne Zukunft und ohne Plan ,lieber gar nicht wählen gehen wie diese Partei.
      Das ist meine Meinung und ob sie einen gefällt oder nicht ist mir egal noch sind wir in einem freien Land wo man seine Meinung offen und frei sagen darf.

      Mehr sage ich dazu nicht lieber rede ich über Möpse!!!!!
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      Habe einen bekannten der war Mitglied bei der AFD und ist auch dann was nach oben gekommen , im Bezirks- verband , aber wie er das wahre Gesicht der Partei kennen gelernt hat ist er aus getreten und hatte von da an keine ruhige Minute mehr das ging soweit das er Morddrohungen erhalten hatte.
      Das ist eine reine Protest Partei ohne Zukunft und ohne Plan ,lieber gar nicht wählen gehen wie diese Partei.
      Das ist meine Meinung und ob sie einen gefällt oder nicht ist mir egal noch sind wir in einem freien Land wo man seine Meinung offen und frei sagen darf.

      Mehr sage ich dazu nicht lieber rede ich über Möpse!!!!!
      ohne jemanden zu nahe zu treten, nicht wählbar ;)

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Man hat den Lebensmittelpunkt in einem anderen "Heimatland" und darf nicht mitbestimmen....
      Dann gibt es Mitbürger, die auch wählen dürfen, aber nicht wählen dürfen, was sie wollen....

      Erdoğan: "Türken in Deutschland sollen nicht für Christdemokraten, SPD oder Grüne stimmen"

      msn.com/de-de/nachrichten/inte…li=AA520o&ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V