Renault, Fiat & Co.: ADAC stellt offenbar massive Stickoxid-Probleme bei Import-Automarken fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault, Fiat & Co.: ADAC stellt offenbar massive Stickoxid-Probleme bei Import-Automarken fest

Der ADAC hat massive Stickoxid-Probleme insbesondere bei Importautomarken festgestellt.

finanzen.net/nachricht/aktien/…t-automarken-fest-5644259
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ja wundert mich nicht wirklich....wenn die beim testen nicht die Import Ware testen, sonder zu Faul zum umbauen sind und einen Stuinker von VW oder Mercesdes oder BMW testen....

Die deutschen Autobauer möchten ihre Kollegen aus dem Ausland ebenfalls als Stinker hinstellen, wohl, um ihr ramponiertes Image aufzumöbeln?!
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Ohne Worte!
      Ist das nicht der Artikel, der vom ADAC schon letztes Jahr veröffentlich wurde?
      Wen interessieren Artikelausstoss im realen Fahrbetrieb? Da gibt es meines Wissens nach keine Zielvorgaben. Und aus diesen Werten eine Erhöhung der Werte im Meßbetrieb (Laborbedingungen) zu generieren, hört sich für mich an wie an den Haaren herbeigezogen...
      Passt zum ADAC - der wird langsam aber sicher mit seinen "News" schlimmer als die Blöd-Zeitung...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"