Stoßstange vorne Demontageanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßstange vorne Demontageanleitung

      Würde den Unterfahrschutz auch demontieren - bei der Montage einfacher!!!

      BILD 6: Die Laschen sind sehr heikel - es ist mir aber keine einzige abgerissen.
      Vorsichtig lösen und nach vorne demontieren - unterm Scheinwerfer sind kleine Führungen die sonst abbrechen könnten.

      Diese Anleitung gilt aber nur für weiße Tipos :D :D :D
      Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

      Mein Tipo: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung

    • Hervorragend! Vielen Dank für diesen Beitrag! Das wird sicher einigen helfen, die später mal an diese Arbeit müssen/wollen. In der Tat sehen die Rastösen etwas fragil aus, wer hier wenig Geduld hat, steht schnell vor einem Problem. Das z.b. ist eine Arbeit, die ich KEINEM Einzigen in meiner Werkstatt zutraue! ;)

      Sag mal die Bilder sehen aus wie aus einer original Montage-Anleitung von Fiat, wie kommst du denn da ran? Haben wir es mit einem Insider zu tun? :D
    • Rubberrabbit schrieb:

      Hervorragend! Vielen Dank für diesen Beitrag! Das wird sicher einigen helfen, die später mal an diese Arbeit müssen/wollen. In der Tat sehen die Rastösen etwas fragil aus, wer hier wenig Geduld hat, steht schnell vor einem Problem. Das z.b. ist eine Arbeit, die ich KEINEM Einzigen in meiner Werkstatt zutraue! ;)

      Sag mal die Bilder sehen aus wie aus einer original Montage-Anleitung von Fiat, wie kommst du denn da ran? Haben wir es mit einem Insider zu tun? :D
      Das würd mich auch interressieren sieht ganz nach Werkstatthandbuch aus 8o