Cinch Ausgang für Endstufe am Standart Autoradio nicht vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cinch Ausgang für Endstufe am Standart Autoradio nicht vorhanden

      Hallo an alle Tipo und Fiat Fahrer, bin neu hier im Forum und habe mich schon so etwas umgesehen (lesen)
      ich wollte mal was loswerden und gleichzeitig was fragen.

      das Standard Autoradio im Tipo Limousine stört mich ja eigentlich nicht so sehr, nur was mich stört ist, das es keine Chinch Ausgänge für meine Endstufe gibt, gibt es denn irgendwelche Adapterstecker dafür, oder hat jemand ne andere Idee wie ich den Verstärker anschießen könnte, ohne an die Lautsprecherkabel zu gehen, um da den Input für die Endstufe zu bekommen.

      würde mich sehr über gute Vorschläge freuen.

      gruß aus dem Solling.

      Mein Tipo: wir fahren den Fiat Tipo Limousine 1.6 E-torQ 81 kW (110 PS) Benzin

    • Hallo, guck mal in die Galerie, da sind einige Fotos vom 5er Uconnect einschließlich der Anschlussbelegung. Ich meine das da auch ein Ausgang bei sein müsste für den es so einen kleinen 4 oder 6-poligen Stecker mit Adapter auf Cinch gibt. Sowas hatte ich zumindest im Stilo mal ;)

      Es wäre schön wenn Du noch eine kleine Vorstellung schreiben würdest, muss ja kein ganzer Roman sein aber ein kleines "Vorstellungs-Hallo" und ein paar mehr Infos über Deinen Tipo, das wäre schön.

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann