Wo VW seine illegalen Diesel parkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo VW seine illegalen Diesel parkt

msn.com/de-de/finanzen/autos/w…li=AA4WUm&ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Was für eine saubere, anständige Firma das doch ist! So solide, zuverlässig und ehrlich wie unsere Regierung!

Interessant auch der Fakt, dass VW mit einer Hinhaltetaktik versucht, die Besitzer aktueller Stinke-Diesel bis Ende des Jahres täuschen will, denn dann verjähren bei Tausenden von Autos die Ansprüche der Kunden! Das nenne ich mal aufrichtig und der dumme Deutsche kauft es einfach weiter....
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Was will man auch erwarten? Es werden doch die tollen "Prämien" der Hersteller angeboten wenn man einen jetzt sofort verfügbaren, neuen VW-Diesel kauft. Das der Euro 6 maximal mit Software-Update hat, also genau so gut oder schlecht ist wie alle vorher verkauften Euro 6 Diesel - ja das kann man doch nicht ahnen... ?( :rolleyes: :whistling: :whistling:

Manchmal denken Autokäufer anscheinend wirklich nicht weiter als von 12 bis Mittag.

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann