Hallo aus minden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus minden

      Hallo ihr lieben :263a:
      Habe nun auch zu euch gefunden.
      Seit Januar habe ich meinen Tipo "Little Monster" nun schon. Und was soll ich sagen, war wohl die beste Wahl für das erste Auto :D , denn meinen FS habe ich erst seit dem September 2016.
      Naja,mein Mann fährt nur was er in seinem lieblings autohaus bekommen kann und so bin ich auch dazu gekommen. Zuvor hatten wir zwei Alfas (147 & 159), zwei fiats (punto & Freemont) und zu letzt einen jeep (grand cherokee). Aber ich liebe nur mein Little Monster :love: Dabei war es nur ein spontan Entschluss, denn der stand halt grade da :D
      Ich hoffe es entstehen hier nette Gespräche und ich mache mich nicht allzu lächerlich :D

      Lieben Gruß an euch
      Bilder
      • IMAG0407~2-2608x1338.jpg

        994,39 kB, 2.608×1.338, 211 mal angesehen

      Mein Tipo: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt

    • Na dann herzlich Willkommen bei unserer nett-bekloppten super Truppe hier!

      Lächerlich machen kannst Du Dich hier nur wenn Du alles Bierernst nimmst und keinen Spaß verstehst. Ansonsten wird es schwer ;) Ach so, liege ich mit der Vermutung richtig das Du was das Forum hier angeht zur seltenen Art der weiblichen Tipo-Fahrerinnen gehörst? Das wird hier die Minderheit um so mehr freuen :D

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • woodfoot schrieb:

      Hallo Vany,
      schön das du hier her gefunden hast. Tolles Auto!
      Lächerlich macht sich hier überhaupt niemand, und du ganz sicher auch nicht.
      Viel Spaß hier im Forum und mit deinem roten Flitzer :thumbsup:
      Naja.. es gab da schon welche die sich lächerlich gemacht haben, die sind aber Geschichte :D :D :D

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Hallo Vany,

      auch von mir ein <3 liches Willkommen hier im etwas anderen Forum... :whistling: :rolleyes: :D

      Ich dir und dein neuen mahatma-roten Tipo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Also neu ist er ja nun nicht mehr, fahr ihn ja schon ein paar Monate ^^

      Ist das echt so wenig an weiblichem hier?

      Und Little Monster weil mein Mann eine rote Alfa Romeo Giulia hier stehen hat, die nur das Biest genannt wird. Naja und weil meiner ja quasi wie der kleine Bruder aussieht... Little Monster :D

      Mein Tipo: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt

    • Herzlich Willkommen hier im Forum!

      Weiterhin viel Spaß mit deinem roten Monster 8)

      Wenn du magst, darfst du dich auch an unsere Umfragen beteiligen ;)
      Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Mahlzeit

      Dann will ich auch mal meinen hochgeistigen Senf dazu geben. Seit Januar schon einen Tipo und jetzt erst bei uns? SKANDAL! Jetzt aber bitte 3 Sekunden lang schämen! Danach sei dir vergeben! ;) Herzlich Willkommen bei unserer illustren Gruppe hier, wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Jeder neue Tipo Fahrer, egal ob Mann, Frau oder Troll ist uns wichtig! :D

      Falsch machen kannst du hier nichts, dich lächerlich machen sowieso nicht, sofern du ein paar Witze über Hatchbacks (Stummelarsch) oder Kombis (Truppentransporter) von den bösen Limousinen (Seniorenmobil) Fahrern verträgst, ist alles ok.

      Wenn du was wissen willst, frage einfach und lass dich von der guten Laune hier anstecken! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Ein hallo nach Minden aus Neuss allzeit gute fahrt viel Spaß hier im Forum und vielleicht bist du ja auch beim treffen in Ravensburg dabei .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung