Fiat Treffen in Hamburg für Oldies!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kollidiert mit unserem Treffen in Herten, und für mal eben einen Tag zu weit für uns. Außerdem - ohne die Tipo-Familie? Ohne uns ;)

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Und ich durfte als 6jähriger Knirps in einem weißen 850Spider mit roter Innenausstattung (Kunstleder?) sitzen...man habe ich mich groß und stark gefühlt... :whistling: :rolleyes: :D

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Berechtigte Frage Ralf, genau wie die Frage warum ich alle so weit weg wohnen müsst - man könnte so viele schöne Stuhlkreis-Treffen machen wenn das nicht immer so weit wäre um alle zusammen zu bekommen ;)

Gruß, Matze

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• MatzeBOH schrieb:

Berechtigte Frage Ralf, genau wie die Frage warum ich alle so weit weg wohnen müsst - man könnte so viele schöne Stuhlkreis-Treffen machen wenn das nicht immer so weit wäre um alle zusammen zu bekommen ;)

Gruß, Matze
      Matze, du hast es auf den Punkt getroffen!
      Die km sind mit entscheidend. Wer hat schon Lust und Zeit, alle ein oder zwei Monate zu einem Treffen zu fahren, das, sagen wir mal, ~200km entfernt liegt?
      Lust hätte ich evtl. schon - aber bei der Zeit wirds sehr sehr eng...ich sage nur: Schichten von Elke... :/ ;)

So bleibt es bei der Vorfreude auf das jährliche Treffen :thumbsup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

MatzeBOH schrieb:

Berechtigte Frage Ralf, genau wie die Frage warum ich alle so weit weg wohnen müsst - man könnte so viele schöne Stuhlkreis-Treffen machen wenn das nicht immer so weit wäre um alle zusammen zu bekommen ;)

Gruß, Matze
      Matze, du hast es auf den Punkt getroffen!Die km sind mit entscheidend. Wer hat schon Lust und Zeit, alle ein oder zwei Monate zu einem Treffen zu fahren, das, sagen wir mal, ~200km entfernt liegt?
      Lust hätte ich evtl. schon - aber bei der Zeit wirds sehr sehr eng...ich sage nur: Schichten von Elke... :/ ;)

So bleibt es bei der Vorfreude auf das jährliche Treffen :thumbsup:

Mfg
      Andi
      genau ich auch,ravensburg wir kommen :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Andis HP schrieb:

Matze, du hast es auf den Punkt getroffen!Die km sind mit entscheidend. Wer hat schon Lust und Zeit, alle ein oder zwei Monate zu einem Treffen zu fahren, das, sagen wir mal, ~200km entfernt liegt?
      Bei den 200km wäre ich noch dabei Andi, Korrektur - wären Silke und ich noch dabei so alle 1-2 Monate für ein Tagestreffen. Aber um unseren lustigen Haufen unter einen Hut zu bekommen, ist immer für einen großen Teil deutlich mehr an Kilometern zu bewältigen, sprich man muss schon ein WE dafür einplanen, vom Geld für die Übernachtung mal abgesehen. Und das geht dann nicht alle 1-2 Monate ;)

Gruß, Matze

• Da geb ich dir vollkommen Recht. Das Geld hatte ich jetzt noch nicht mal auf dem Schirm...

Ist nur schade, das wir jetzt am Samstag noch im Schwarzwald sind. Sonst wären wir dabei. Max. 1 Übernachtung in einer günstigen Pension geht schon noch.

Karl-Heinz hat jetzt ein Tagestreffen in Schlüchtern und Umgebung angestossen. Das ist im Oktober - da geht´s bei uns wieder nicht. Elke hat ab Anfang Oktober bis kurz vor Weihnachten kein Wochenende mehr frei.

Umso mehr können wir uns auf das Haupttreffen freuen.

Mfg
      Andi