Winterkomplett Räder 15Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterkomplett Räder 15Zoll

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen ´´Unterforum´´. Ich habe mir beim Kauf meiner Bella voller Übereifer einen Satz Winterkompletträder 15Zoll auf Original Stahlfelgen dazu gekauft, da ich nun mit dem Gedanken spiele mir für den Sommer andere 17 Zoll Alus zu kaufen wären meine aktuellen eine Option für den Winter. Daher habe ich mir überlegt den Wintersatz zu verkaufen. Bevor ich diesen nun hier auf dem Martkplatz und eventuell bei Ebay anbiete wäre meine Frage ob hier überhaupt jemand aus NRW kommt und Interesse hätte.

Mfg Martin
    • Hallo Martin, dafür haben wir hier einen Marktplatz, siehst du oben bei den Reitern neben Forum und Gallerie, ich denke, da wäre deine Anzeige deutlich besser aufgehoben und wird mehr beachtet! Wenn du deine Anzeige bitte da einstellen würdest, danach würde ich diesen Thread hier einfach schließen.

Liebe Grüße Rubby