Tipo Treffen Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Treffen Stuttgart

Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt ein kleines Regionales Treffen im Großraum Stuttgart zu organisieren.

Bevor ich mich hier aber in die Arbeit stürze wollte ich erstmal fragen Wer überhaupt teilnehmen würde und wann das ganze stattfinden könnte.

Als Anfang würde ich mal den 21.10. vorschlagen. Vielleicht könnte man auch im Dezember einen gemeinsamen Ausflug auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt machen.

Vorschläge bitte :D :D :D

P.S. Man sollte seine Arbeitswochenenden doch wissen, den 28. mußte ich wieder raus nehmen da hab ich Bereitschaft. :cursing:
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AHTechniker ()

• MatzeBOH schrieb:

Stuttgart ginge für uns nur mit Übernachtung, und dafür fehlen im Moment so ein wenig die Penunzen weil wir dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Wochenendausflug machen wollen...

Gruß, Matze
      Matze vielleicht findet sich ja auch ne Übernachtungsmöglichkeit ganz Gratis :1f609:

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• MatzeBOH schrieb:

Stuttgart ginge für uns nur mit Übernachtung, und dafür fehlen im Moment so ein wenig die Penunzen weil wir dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Wochenendausflug machen wollen...

Gruß, Matze
      matze das ist ja auch keine Pflichtveranstaltung. ;)

Ibis Hotel ist im Übrigen direkt hier im Nachbarort. Ibis Hotel Flughafen Stuttgart. :D
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• vespa78 schrieb:

Matze vielleicht findet sich ja auch ne Übernachtungsmöglichkeit ganz Gratis :1f609:
      Oha, dürfen Silke und ich mit Dir kuscheln Susi? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Also mit einer gratis-Übernachtungsmöglichkeit stünden die Aktien da gleich ganz anders, das reduziert die Kosten ja doch nicht unerheblich... Dann müsste nur der Termin noch passen wegen meinem Sohnemann. Der würde nicht mitwollen - und wir würden das auch nicht so gerne wollen. Nicht weil wir Euch und ihn nicht zusammen auf einem Haufen haben wollen würden, aber mein Junior ist schwer für irgend etwas außer Nintendo-Zocken zu begeistern, leider :(

EDIT: Keines der Treffen ist "Pflicht", aber wir mögen Euch einfach und von daher versuchen wir schon Euch öfter zu treffen ;)

Gruß, Matze
    • Na mal sehen ob es bei klappt müsste dann auch 1 Übernachtung haben sonst bringt das nix ist ja noch was weiter wie Aschaffenburg
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• erstmal muss ein Termin her, der Oktober-Dienstplan wird schon bald gemacht, daher sollte es e bissel schneller gehen, wenn es im Oktober sein soll!! Ansonsten hätten wir eine Ausziehcouch zur Verfügung :thumbup: haben aber auch eine ca. 1,5 h Fahrt bis Stuttgart wegen der vielen Baustellen auf der Autobahn!

Mein Tipo: Tipo Kombi, 1,4 T-Jet, Lounge, Cinema schwarz metallic, 17" , Style- und Techpaket, Sitzheizung

• Ja genau erst mal einen festen Termin dann sehen wir mal alle wie es klappen könnte
      das We ab den 13.10 kann ich nicht da bin ich 3 tage in der Eifel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• vespa78 schrieb:

erstmal muss ein Termin her, der Oktober-Dienstplan wird schon bald gemacht, daher sollte es e bissel schneller gehen, wenn es im Oktober sein soll!! Ansonsten hätten wir eine Ausziehcouch zur Verfügung :thumbup: haben aber auch eine ca. 1,5 h Fahrt bis Stuttgart wegen der vielen Baustellen auf der Autobahn!
      Ich hab doch geschrieben am 21.10. an allen weiteren Wochenenden kann ich im Oktober nicht. Die Baustellen auf der A5 und auf der A8 sind nerfig, aber bis dahin vielleicht fertig. Die sollen eigentlich nur bis November gehen. Daumen drücken das die mal bisschen schneller sind :D :D :D

Und hier für alle der Link zum Hotel:

secure.ibis.com/store/index.ht…?q=Leinfelden,Deutschland
      eigentlich verdient hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AHTechniker ()

• AHTechniker schrieb:

Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt ein kleines Regionales Treffen im Großraum Stuttgart zu organisieren.

Bevor ich mich hier aber in die Arbeit stürze wollte ich erstmal fragen Wer überhaupt teilnehmen würde und wann das ganze stattfinden könnte.

Als Anfang würde ich mal den 21.10. vorschlagen. Vielleicht könnte man auch im Dezember einen gemeinsamen Ausflug auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt machen.

Vorschläge bitte :D :D :D

P.S. Man sollte seine Arbeitswochenenden doch wissen, den 28. mußte ich wieder raus nehmen da hab ich Bereitschaft. :cursing:
      Ich sage dir mitte nächster Woche bescheid. Elke soll ja kein freies Wochenende mehr ab Oktober haben. Aber ich habe gerade mit ihr drüber gespochen. Evtl. klappts ja.
      Wo soll das Treffen denn ungefähr stattfinden? Großraum Stuttgart ist seeeehr groß... :whistling: ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• AHTechniker schrieb:

vespa78 schrieb:

erstmal muss ein Termin her, der Oktober-Dienstplan wird schon bald gemacht, daher sollte es e bissel schneller gehen, wenn es im Oktober sein soll!! Ansonsten hätten wir eine Ausziehcouch zur Verfügung :thumbup: haben aber auch eine ca. 1,5 h Fahrt bis Stuttgart wegen der vielen Baustellen auf der Autobahn!
      Ich hab doch geschrieben am 21.10. an allen weiteren Wochenenden kann ich im Oktober nicht. Die Baustellen auf der A5 und auf der A8 sind nerfig, aber bis dahin vielleicht fertig. Die sollen eigentlich nur bis November gehen. Daumen drücken das die mal bisschen schneller sind :D :D :D
      Und hier für alle der Link zum Hotel:

secure.ibis.com/store/index.ht…?q=Leinfelden,Deutschland
      Chris meinst du das Hotel hier ibis Stuttgart Airport ?

• ja, das ist aber nicht direkt am flughafen sondern ca. 3 km davon entfernt
      eigentlich verdient hat!

• Wie wäre den ein Gemeinschaftsfoto mit dem Fernsehturm im Hintergrund. Mit dem Stuttgarter Schloß geht leider nicht. Da muss man wahrscheinlich eine Sondergenehmigung beantragen. :thumbsup:
      eigentlich verdient hat!