Statistik enthüllt Verkehrssünder und Unfallfahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statistik enthüllt Verkehrssünder und Unfallfahrer

      Vielleicht stimmt es wirklich, dass man die Rüpel im Straßenverkehr schon am Auto erkennen kann.
      Zumindest zeigt die Marke, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Fahrer die Verkehrsregeln bricht.
      Eine Studie von check24.de hat Daten von neu abgeschlossenen Kfz-Versicherungen ausgewertet und
      daraus ein Ranking für 36 Automarken erstellt.
      Die Daten zeigen, wer im Durchschnitt die meisten Unfälle baut und wer die meisten Punkte in Flensburg sammelt.


      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Also ich will ja nix sagen, aber das ist doch wieder eine von den Statistiken denen man nur trauen darf wenn man sie selbst gefälscht hat... Oder wie zum Henker haben es die 500 Lancia-Fahrer Deutschlandweit an die Spitze der Haftpflicht-Statistik geschafft? ^^ Teilweise mag es schon solche Tendenzen geben, aber dann müsste das von offizieller Stelle mit allen Daten aus Deutschland ermittelt werden und nicht von dem Online-Portal ;) Das einzige was ich davon glaube ist das Fiat-Fahrer nicht oben dabei sind :D

      Gruß, Matze