Fiat Bravo mit Schumi......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Bravo mit Schumi......

.........war soweit ich weiß die einzige größere werbenummer für unseren alten kameraden. Leider hat sich das bis jetzt ja auch nicht viel geändert. Werbung gibts für die aktuellen modelle wenig und wenn dann nur als randnotiz. Ausnahme ist der 500 da wird man regelrecht erschlagen von werbung.

cloud.tapatalk.com/s/59b17ed22e499/20170907%20190807.mp4

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• tuxedo21 schrieb:

.........war soweit ich weiß die einzige größere werbenummer für unseren alten kameraden. Leider hat sich das bis jetzt ja auch nicht viel geändert. Werbung gibts für die aktuellen modelle wenig und wenn dann nur als randnotiz. Ausnahme ist der 500 da wird man regelrecht erschlagen von werbung.

cloud.tapatalk.com/s/59b17ed22e499/20170907%20190807.mp4

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Schumi mit dem jungen Räikönen!

Mfg
      Andi

PS: Schumi hatte ja auch Werbung für den Coupe Fiat 220PS gemacht.
      Hier noch ein lustiges Video, auch mit einem Sportgerät:

--------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• bravina schrieb:

wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt :/
      Das wünschen wir uns alle. Aber die Realität sieht sehr mau aus...leider... :/ :huh:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"