Mangel vs. Verschleiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mangel vs. Verschleiss

      Interessante Bewertungen des ADAC / von Gerichten:

      adac.de/-/media/adac/pdf/jze/mangel-verschleiss-liste.pdf
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Waren diese Mängel wirklich vor Gericht? Man, man, man...da sieht man wieder mit welchem Schlag Menschen hier umgegangen werden muss. Das sich überhaupt ein Rechtsanwalt dafür hergibt solche Mängel vor Gericht zu bringen...
      Achso Rechtsverdreher - die sehen nur das Geld, das sie so oder so bekommen...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Naja so manches kann man ja Nachvollziehen, wenn es Richtung Motorschaden geht durch Zahnriemenriss oder weggeflogene Wasserpumpe relativ kurz nach Kauf eines "älteren" Gebrauchtwagen wäre ich auch stinkig wenn mir der Verkäufer nicht beim Kauf gesagt hat "muss dringend gemacht werden". Aber vieles ist echt schwer nachvollziehbar und für mich auch direkt als Verschleiß erkennbar.

      Aber wie heißt es so schön "man kann es ja einmal versuchen"...

      Gruß, Matze