Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands! (Nahrungsaufnahme)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands! (Nahrungsaufnahme)

In welches Restaurant möchtet ihr? 7
      1.  
        Mongole (2) 29%
      2.  
        Brasilianer (5) 71%
      Meine vorgeschlagenen Restaurants sind 3 km vom Weihnachtsmarkt entfernt.
      Wie Matze schon sagte, wir können uns dort besser unterhalten,
      Recht hat Matze!
      Alle Tipo Driver, die mit dem Zug anreisen, werden sicherlich eine
      Mitfahrgelegenheit finden.
      Um planen zu können und früh genug einen Tisch zu reservieren hier die Abstimmung.
      Würde dann die Reservierung für 17:00 Uhr am 02. Dezember vornehmen,
      zu dieser Zeit sind die Restaurants noch nicht so voll, ab 18:00 Uhr könnten wir dann Futter fassen. War schon einige Male in beiden Restaurants, denke da ist für jeden etwas dabei.

Mongole: Hier kann man sich selbst die Zutaten zusammenstellen und dann zubereiten lassen

mongos.de/de/restaurant/dortmund.php

Brasilianer: Neben den normalen Menüs kann man sich auch ein Rodizio zubereiten lassen,
      an großen Fleischspießen wird am Tisch serviert. Macht besonders viel Spaß!
      Für Fleischesser ein MUSS :thumbsup: Mehrere Fleischgänge :thumbsup:
      Zum Schluss noch die gegrillte Ananas 8)

steakhouse-rodizio.com/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ich habe mal zur Vorsicht ausgewählt. Wir sind aber noch nicht dabei. Wird sich erst 2-3 Tage vorher abklären lassen...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Wir haben dann auch mal die Restaurant-Auswahl getroffen, Silke meinte auch sie würde den Brasilianer bevorzugen. Da wir -voraussichtlich einschließlich Sohnemann- mit dem Auto kommen, hätten wir hinten auf jeden Fall noch 2 Sitzplätze (plus Platz für 5 weitere Personen im Kofferraum :D ) frei.

Gruß, Matze
    • Ich habe für den Mongolen abgestimmt :) war bisher einmal bei einem, ist ähnlich wie nen chinese, aber etwas exotischer. Es finden sich viele gerichte mit kokos und minze. Würde ich gerne wieder mal essen :)

Werde aber auch mit sicherheit mit meinem tipo kommen. Habe keine lust auf öpnv und so wichtig ist es mir dann auch nicht etwas zu trinken.

Freue mich schon auf das treffen :)

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

• T-Bone-Steak (mind. 400g schwer). Alles andere ist Mumpitz ^^ ;)

Auch wir werden wahrscheinlich evtl. mit dem Auto kommen. NRW ist fremdes Land für mich. Mal sehen ob ich da unbeschadet durchkomme... :whistling:
      Elke meinte nur: "du fährst doch keine Bahn...wer weiß wie hoch die Bahnsteige sind. Wenn wir fahren, fahren wir mit dem Auto!"
      Hugh - mein Weib hat gesprochen :thumbup: :love:

Mfg
      Andi

PS: D.h. wir müssen uns dann noch nach einer Bleibe umschauen. Gibt´s in Dortmund auch ein IBIS oder B&B?
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• mosquito70 schrieb:

Gibt's da nur Ausländer???
      Ich will ein Monsterschnitzel mit Pommes und Salat :thumbsup:
      Ralf, letzten Samstag waren wir in Herten, im weltberühmten Schnitzelhaus!
      XXXL Schnitzel :thumbsup:
      Kann dich ja mal mitnehmen :D

• Andis HP schrieb:

T-Bone-Steak (mind. 400g schwer). Alles andere ist Mumpitz ^^ ;)

Auch wir werden wahrscheinlich evtl. mit dem Auto kommen. NRW ist fremdes Land für mich. Mal sehen ob ich da unbeschadet durchkomme... :whistling:
      Elke meinte nur: "du fährst doch keine Bahn...wer weiß wie hoch die Bahnsteige sind. Wenn wir fahren, fahren wir mit dem Auto!"
      Hugh - mein Weib hat gesprochen :thumbup: :love:

Mfg
      Andi

PS: D.h. wir müssen uns dann noch nach einer Bleibe umschauen. Gibt´s in Dortmund auch ein IBIS oder B&B?
      Hallo Andi,

schau mal hier:
      secure.ibis.com/store/index.ht…s=1&domainId=www.ibis.com

• JD4040 schrieb:

Hallo Andi,

schau mal hier:
      secure.ibis.com/store/index.ht…s=1&domainId=www.ibis.com
      Danke dir! :thumbsup:

Mfg
      Andi

• JD4040 schrieb:

Schlappe Beteiligung bei der obigen Abstimmung!
      Wie soll man so einen Tisch reservieren?
      ja tut mir leid aber das wird mit mir und moni nichts da ist Hochsaison in meiner Branche leider, sind aber in Stuttgart dabei am 21,10

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• bravina schrieb:

sind aber in Stuttgart dabei am 21,10
      ...wir sind zu 90% auch in Stuttgart dabei!

Dortmund, wie gesagt, entscheidet sich 2-3 Tage vorher. Früher kann Elke nicht Bescheid geben.

Mfg
      Andi