Danke im Voraus
Mein Tipo: TruTra Lounge 1.4 T-Jet, Alfa Romeo GTV (916).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Alles richtig was Amigo Rubby schreibt nur der günstigste Preis in Germanien beträgt exakt 6,49€ pro Liter bei Abnahme von 6 Liter. Das reicht beim kleinen 1,4 für 2x Ölwechsel mit FilterRubberrabbit schrieb:
Das beste Öl dafür ist Selenia K Pure Engergy Multi Air 5W40 nach Fiat Vorgabe 955535.S2 ACEA C 3. Das ist sowohl bei Multiair, T-Jet als auch dem kleine Sauger vorgesehen. Kriegt man für 12 Euro pro Liter in good old Germany.
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
mosquito70 schrieb:
Alles richtig was Amigo Rubby schreibt nur der günstigste Preis in Germanien beträgt exakt 6,49€ pro Liter bei Abnahme von 6 Liter. Das reicht beim kleinen 1,4 für 2x Ölwechsel mit FilterRubberrabbit schrieb:
Das beste Öl dafür ist Selenia K Pure Engergy Multi Air 5W40 nach Fiat Vorgabe 955535.S2 ACEA C 3. Das ist sowohl bei Multiair, T-Jet als auch dem kleine Sauger vorgesehen. Kriegt man für 12 Euro pro Liter in good old Germany.
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
mosquito70 schrieb:
Alles richtig was Amigo Rubby schreibt nur der günstigste Preis in Germanien beträgt exakt 6,49€ pro Liter bei Abnahme von 6 Liter. Das reicht beim kleinen 1,4 für 2x Ölwechsel mit Filter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mosquito70 ()
Fiatfantom schrieb:
Hoffentlich schafft unser Tipo Gott das auch????.......![]()
![]()
![]()
Ich warte ja schon lange auf die Fotos von Deinem Vespa Fuhrpark......![]()
![]()
Duck und wech.....![]()
![]()
![]()
LG Thomas
mosquito70 schrieb:
Ich werde morgen die Rechnung heraussuchen.
mosquito70 schrieb:
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Fiatfantom schrieb:
War ja nur ein Wink mit dem Zaunpfahl....![]()
![]()
![]()
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung