Emblem für den Kühlergrill designen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emblem für den Kühlergrill designen

      Hey Leute,

      wie es im Titel steht, such ich eine Seite auf der man selbst das Emblem für den Kühlergrill bzw das Heck designen kann.
      Ich mag das Fiat Logo zwar, möchte aber einen "persönlichen Touch". Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!
      (Am besten wäre was, das ich nur über die vorhandenen Embleme kleben,bzw stecken müsste :D )


      MfG,
      Kuro

      Mein Tipo: weißer Hatchback in der Pop-Ausstattung mit Tech-Paket und 95PS

    • bravina schrieb:

      schau doch mal ein wenig im netz dort gibt's es Embleme die zum kleben sind ob das hochwertig ist kann ich dir nicht sagen.lg
      Wenn da jemand Adressen hat, bitte hier bekanntgeben, bin auch auf der Suche - bin aber im Netz noch nicht wirklich fündig geworden ?(
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • Wenn ihr mehr als eine "einfache" Folie zum Überkleben des Emblems wollt, wird es wohl schwer werden. Folien-Shops die einem eine Folie nach Wunsch machen gibt es ja einige, vielleicht werdet ihr da fündig? Richtige "Embleme" zum selber gestalten, ich glaube die werden nicht genug nachgefragt.

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren so eine Seite gefunden, wo man z.B. das Fiat-Emblem selbst gestalten konnte. Ich hatte die Variante mit "Andi" anstatt "Fiat" als Schriftzug mit gelbem Hintergrund gewählt.
      War die korrekte Größe für den Panda HP. Diese Folie kostete aber bei Abnahme von 2 Stück fast 20€ + Versandkosten.

      Leider weiß ich die Seite nicht mehr. Habe dann die Sache abgebrochen, da ich Original-Abarth-Embleme bekam.
      Aber es gibt sowas. Alles eine Frage des Preises...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Fiatfantom schrieb:

      Ich schäme micht nicht einen Fiat zu fahren ^^ ^^ ^^ .....
      darum wird da nichts verändert......

      LG Thomas :thumbup:
      Ich mache nur für Fiat Werbung, also bleibt es so wie es ist ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Da Dodge genau wie Abarth zum FCA-Konzern gehört, kann und darf man ruhig seinen Fiat individualisieren.

      Habe ich beim Panda HP gemacht (Abarth-Plaketten), und hätte ich auch beim Tipo gemacht. Beim Tipo wollte ich die Original-Embleme für den Kühlergrill und das Heck haben.
      Aber das wäre dann doch zu teuer geworden (mit allem Pipapo über 400€).

      So wird Luzzy nur mit einigen gelben Spielereien (Minions etc.) " verschönert. Aussen am Blech bleibt fast alles beim alten. Da hat schließlich meine bessere Hälfte ein Wörtchen mitzureden... :whistling: :D

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ist halt Geschmackssache. Aber für mich hat es eine besondere Bedeutung und als Glücksbringer habe ich immer eins dabei... Deswegen würde es am Wagen für mich persönlich einen sinn machen.

      Naja, ich hatte die beiden schon drauf... Da kam die aussage das macht die scheiben kaputt...

      Mein Tipo: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt

    • woodfoot schrieb:

      NEIN ANDI BITTE MACH DAS NICHT :S :S :S :S :S
      BITTE KEINE MINIONS AN DEN TIPO - DU IHM DAS BITTE NICHT AN ;( ;( ;(
      Keine Sorgen Leute - ich meinte Minions nur als Puppen. Ans Auto kommt nix. Wäre auch meiner Frau und mir zuviel... :D ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Vany schrieb:

      Nicht noch mehr von diesen gelben quasselpopeln....

      Ich will noch irvendwie ein Pentagramm dran basteln an meinen... Aber mein Mann verbietet mir welche an die scheiben zu kleben ;(
      Ist doch Dein Auto oder? Und die Scheiben macht ein Aufkleber nicht kaputt ;) Meiner Frau gefällt auch nicht unbedingt alles was ich mit meinem Tipo gemacht habe, trotzdem hat sie sogar mitgeholfen - Einstellungssache ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann