Zulassungszahlen Tipo/Aegea im August für Türkei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zulassungszahlen Tipo/Aegea im August für Türkei

      Hier noch eine Info:


      TÜRKEI-August: Markt -1.4%, Fiat +25% (9k6), Jeep +14% , Alfa -39%, Mas. +20%
      Der Egea (4k0, +61%) bleibt weiterhin meistverkauftes Modell in der Türkei (YTD: 28k7, +34%)



      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Griechenland:

      The Fiat Tipo (+347%) breaks into the Greek Top 10 for the very first time at #9 of the top ten!!!!

      Nächste Woche flieg ich eh nochmals auf Kreta, Sonne für den Winter tanken - dann werde ich die Zahlen gleich mal überprüfen :thumbup:
      Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

      Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

    • Und in D ist er ein Mauerblümchen und fristet ein klägliches da sein.
      Hier könnten die verkauf zahlen auch besser sein.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Es hat alles sein für und wieder. Umso weniger er gefahren wird umso weniger unfälle passieren mit ihm. Richtiger kehrschluss daraus: Die regionalklasse der versicherung liegt gegenüber seinen klassenkameraden im keller. Das war beim bravo schon so. Punto wieder eher nicht. Dafür geht er zu gut von der theke.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"