Angesagte Influencer fahren Jeep® Compass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angesagte Influencer fahren Jeep® Compass



      Mit Pamela Reif, Sara Kristin und Jessica Pazka setzen einflussreiche Social Media Stars künftig auf das neueste Kompakt-SUV der Marke Jeep :00ae:
      Frankfurt, im September 2017
      Die US-amerikanische Kult-Marke Jeep baut stärker auf Kommunikation in den sozialen Medien. Da Jeep als das Original aller Geländewagen und SUV stets großen Wert auf Authentizität legt, sind Partner wichtig, die ebenfalls erfolgreich ihren eigenen Weg gehen.
      Jeep freut sich daher ganz besonders, künftig mit angesagten Influencern zusammen zu arbeiten, die im Netz herausragend sind.
      Pamela Reif (21) ist mit über drei Millionen Followern derzeit Deutschlands größter Instagram-Star und eine der einflussreichsten social media Persönlichkeiten. „Miss Instagram", wie sie von vielen genannt wird, hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und motiviert mit Fitness-Selfies und - ganz neu - mit ihrem eigenen Fitnessprogramm ‚Pamstrong' zu einem gesunden Lebensstil. Die erstaunliche Leichtigkeit, mit der Pamela Reif dabei Übungen vom Klimmzug über Liegestütze bis zum Gewichtheben zeigt, ist Anreiz und Vorbild für viele Follower, sich ebenfalls den Traum vom perfekt definierten Körper zu erfüllen. Auch als Autorin ist PUMA-Botschafterin Pamela Reif erfolgreich, zum Beispiel mit ihrem Buch ‚Strong & Beautiful' und als Kolumnistin für das renommierte Wirtschaftsmagazin Handelsblatt. Eigene Modekollektionen bietet sie bei den Labels PUMA und Hunkemöller an.
      Sara Kristin (32) begann vor vier Jahren mit Instagram. „Eigentlich habe ich nur nach einer App mit schönen Filtern gesucht," erinnert sich die gelernte Bankkauffrau. „Doch dann hat es mir so viel Spaß gemacht, mich mit Leuten aus der ganzen Welt auszutauschen, dass ich immer mehr gepostet habe." Ihrem Account folgen mittlerweile über 440.000 User, mit denen Sara Kristin Posts zu Mode, Lifestyle, Reisen und Food teilt. Ein Unterschied zu den meisten anderen Instagramern: die Mutter von zwei Jungs im Alter von sieben und elf Jahren behandelt auch intensiv das Thema Familie.
      Jessica Pazka (27) ist spätestens seit ihrer Präsenz als ‚Bachelorette' in der vierten Staffel bekannt. zuvor lernte sie als Kandidatin bei ‚Der Bachelor' auch die andere Seite kennen. Auf Instagram und Facebook folgen der Essenerin knapp 700.000 User.
      Pamela Reif, Sara Kristin und Jessica Pazka sind künftig mit dem kompakten SUV Jeep Compass unterwegs. Das neueste Jeep-Modell kombiniert die legendären Geländefähigkeiten der Marke mit benutzerfreundlicher Konnektivität und Sicherheitstechnologie sowie einzigartigem, modernem Style.
      Die Marke Jeep :00ae:
      Mit über 75 Jahren legendärer Tradition bietet Jeep authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.
      Das Jeep-Produktangebot umfasst die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich war noch nie im Fernsehen, aber ein kostenloses Auto nehme ich auch wohl... wenn die eh welche verschenken, ich mache auch Werbung im Bekanntenkreis damit die Fiat kaufen...

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Inselfahrer schrieb:

      Gerd, sind
      Influencer


      gesud?! Ich dachte bisher, wäre eine Erkältungskrankheit. :rolleyes:

      Influenza ist die Seuche :P

      Influencer sind Meinungsbilder, auch eine Art der Seuche :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Vielleicht sollte sich die DEUTSCHE Presse einfach mal wieder angewöhnen, DEUTSCHE Wörter zu benutzen statt diesen ganzen Sprachen-Mix-Mist. Ganz ehrlich, das man hier und da ein Fremdwort benutzen muss ok, aber mittlerweile ist gefühlt 50/50 Tendenz geht zu mehr Fremdwörtern... Und ob jetzt Influenza oder Influencer, beides Seuche.. muss man beides weder kennen noch haben :D

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann