Das Rad neu erfunden - Felgen-Trends auf der IAA 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Rad neu erfunden - Felgen-Trends auf der IAA 2017

      msn.com/de-de/auto/nachrichten…partandhp#image=AArXcKW|1
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Wollte ich gerade über den Honda schreiben...da kommste noch nicht mal mit der Zahnbürste richtig ran... ;)

      Aber was richtig interessantes war für mich ehrlich gesagt nicht dabei. Was mir auch aufgefallen ist, ist das mehrere Hersteller wahrscheinlich den gleichen Felgenhersteller für ihr Design bestellt hatten.

      Für den Tipo habe ich noch nichts wirklich passendes gefunden. Reizen würden mich die 10Speichen-17"Felgen von Novitec, die es für den Stilo gab. Leider passen die nicht da 4-Loch-Felgen. Aber Novitec machte sowieso nur noch Reste-Verkauf bei Fiat.
      Die haben sich ganz AlfaRomeo, Maserati und Ferrari verschrieben.
      Fiat ist denen wahrscheinlich zu "gewöhnlich" geworden.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Wollte ich gerade über den Honda schreiben...da kommste noch nicht mal mit der Zahnbürste richtig ran... ;)

      Aber was richtig interessantes war für mich ehrlich gesagt nicht dabei. Was mir auch aufgefallen ist, ist das mehrere Hersteller wahrscheinlich den gleichen Felgenhersteller für ihr Design bestellt hatten.

      Für den Tipo habe ich noch nichts wirklich passendes gefunden. Reizen würden mich die 10Speichen-17"Felgen von Novitec, die es für den Stilo gab. Leider passen die nicht da 4-Loch-Felgen. Aber Novitec machte sowieso nur noch Reste-Verkauf bei Fiat.
      Die haben sich ganz AlfaRomeo, Maserati und Ferrari verschrieben.
      Fiat ist denen wahrscheinlich zu "gewöhnlich" geworden.

      Mfg
      Andi
      schau mal bei Fond-metal vorbei da gibt es echte schöne 17er und 18er für den tipo.die Italiener machen echt schöne felgen.lg ;)

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Bei den Felgen aus den Nachrichten da bei MSN würde ich keine haben wollen, so richtig was Schönes ist für mich nicht dabei.

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann