Der Steeltownman Alwin stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Steeltownman Alwin stellt sich vor!

Hi!

Bin neu hier.
      Werde mich nun etwas ausführlicher Vorstellen!

Mein Name ist Alwin, bin bald 45 Jahre alt, geschieden, 2 Kinder mit 23 und 21 Jahren. Von Beruf bin ich Turmdrehkranführer.
      Ich komme aus der Österreichischen Stahlstadt Linz a.d. Donau.
      Meine Hobbys sind Segeln, Kartfahren, alles was mit Hubarbeiten, also mit Kranen zu tun hat.
      Meine Leidenschaft gilt dem Motorradfahren, welches ich seit 2011 betreibe, besitze eine BMW R 1150R, mit der ich lange Touren unternehme.

Zum Fahrzeug!
      Der Fiat Tipo hat mir auf Anhieb gefallen, nur spielte das liebe Geld nicht mit für einen Neuwagenkauf die letzten Jahre, darum auch das Motorrad.
      Gekauft wurde der Fiat Tipo gestern, am Dienstag wird bestellt, da noch kleinigkeiten geregelt werden müssen.

Das Fahrzeug wird eine Tipo Limousine 1.4 95 in der Easy Ausstattung mit zusätzlich Sitzheizung vorne, Tech-Paket, Sicherheitspaket B, Komfortpaket, Farbe Gelato Weiß.
      Seitenverkleidungen möchte ich in Grau statt Schwarz.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Hallo Alvin

Danke für die ausführliche und tolle Vorstellung, jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun haben! Geschmack hast du schon mal, denn eine weiße Tipo Limousine?? Wunderschön! DER Tipo schlecht hin! :D ;)

Auch der graue Innenraum ist etwas schönes, mir wurde er versehentlich geliefert, ich bereue es aber nicht, wirkt dadurch sehr edel!

Viel Spaß hier bei uns und zukünftig mit deinem Tipo! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"