Bundesliga 2017/2018 - 6. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundesliga 2017/2018 - 6. Spieltag

Wer gewinnt am 6. Spieltag? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Freitag startet der 6. Spieltag!

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Bayern - Wolfsburg
      Spiel 2: Leipzig - Frankfurt
      Spiel 3: Hoffenheim - Schalke
      Spiel 4: Bremen - Freiburg
      Spiel 5: Mainz - Berlin
      Spiel 6: Stuttgart - Augsburg
      Spiel 7: Dortmund - Gladbach
      Spiel 8: Hannover - Köln
      Spiel 9: Leverkusen - Hamburg
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Heute startet der 6.Spieltag!

Hi Patrick, traust du dich nicht mehr zu tippen,
      du darfst auch gegen Köln tippen :D

Vespa78 und Phantom II haben auch noch nicht getippt!

• bravina schrieb:

soeben erledigt und Köln wird gewinnen
      ...glaubst du wirklich daran? Bei den heimstarken Niedersachsen? Ich wünsche es den Kölnern. Sonst können sie die Saison entgültig abschreiben und können schon für die 2. Liga planen...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

bravina schrieb:

soeben erledigt und Köln wird gewinnen
      ...glaubst du wirklich daran? Bei den heimstarken Niedersachsen? Ich wünsche es den Kölnern. Sonst können sie die Saison entgültig abschreiben und können schon für die 2. Liga planen...
      Mfg
      And
      schmadke und Stöger die werden dann die leidtragende sein und das wäre echt schade also aufgehts :thumbsup: :thumbsup: Mannschaft

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Auf jedenfall ist Dortmund nach dem 6. Spieltag zurecht an der Spitze. Mit 6:1 die Gladbacher wegputzen macht man auch nicht alle Tage... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ich drücke euch den Daumen! Das wird schon 8) !

Mfg
      Andi

• Wenn der Mannschaft nicht ein Geniestreich gelingt, sehe ich schwarz gegen die Hannoveraner.

Das schlimme ist, auch die Mannschaft spielt so, als hätte sie den Glauben an den Fußball-Gott verloren. Da passt nix richtig zusammen...
      Und vorne im Sturm haben sie den Fehler gemacht, zuviel an Modeste zu glauben und auf ihn zu setzen. Das rächt sich jetzt.

Ich hoffe von Spieltag zu Spieltag das Köln die Richtung wieder findet. Köln gehört wie der HSV, Hertha, Gladbach, Dortmund und Schalke in die 1.Liga! Alles andere ist und bleibt austauschbar.

Bei Bayern wäre mir das egal, wenn die mal absteigen würden. Aber die haben so viel Kohle, das sie 3 komplette Mannschaften aufbieten könnten. 2 im direkten Kader und eine in der zweiten Mannschaft.

Also um 15.00Uhr kein DTM schauen, sondern den Kölnern die Daumen drücken. Und wenn´s sein muss auch die großen Zehen... :thumbup:

Mfg
      Andi

• Schon wieder verliert Bayern vor einem CL Spiel Punkte!
      So bleibt es eben spannender ;)
      Köln holt den ersten Punkt, wenn man keine Tore schießen kann, muss hinten eben die 0 stehen!

Spiel 1: Bayern - Wolfsburg 2:2
      Spiel 2: Leipzig - Frankfurt 2:1
      Spiel 3: Hoffenheim - Schalke 2:0
      Spiel 4: Bremen - Freiburg 0:0
      Spiel 5: Mainz - Berlin 1:0
      Spiel 6: Stuttgart - Augsburg 0:0
      Spiel 7: Dortmund - Gladbach 6:1
      Spiel 8: Hannover - Köln 0:0
      Spiel 9: Leverkusen - Hamburg 3:0

Doppelte Götterführung an der Spitze! :thumbsup: