Autofolierer in Baden-Württemberg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autofolierer in Baden-Württemberg?

Hey,
      wie ihr es sicher im Titel sehen könnt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt die gut folieren kann.
      Möchte meinen Tipo gerne optisch aufwerten, hab aber 2 linke Hände was das angeht ;D von daher würde ich gerne wissen ob mir jemand eine Werkstatt in Baden-Württemberg (am besten Raum Offenburg bis Kehl) empfehlen kann.

Schonmal danke im Vorraus ;)

MfG,

Kuro

Mein Tipo: weißer Hatchback in der Pop-Ausstattung mit Tech-Paket und 95PS

• Kurosaki_Snow schrieb:

Hey,
      wie ihr es sicher im Titel sehen könnt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt die gut folieren kann.
      Möchte meinen Tipo gerne optisch aufwerten, hab aber 2 linke Hände was das angeht ;D von daher würde ich gerne wissen ob mir jemand eine Werkstatt in Baden-Württemberg (am besten Raum Offenburg bis Kehl) empfehlen kann.

Schonmal danke im Vorraus ;)

MfG,

Kuro
      Ich denke, das du morgen (morgen ist schon Heute oder ne - heute ist morgen) Antwort von unserem Tipo-Gott Ralf (mosquito) Antwort erhalten wirst. Der kennt sich in Offenburg und Umgebung aus... :whistling:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Leider kann ich dazu wenig sagen da ich bisher kein Fahrzeug folieren ließ.
      Empfehlen heißt das man jemand kennt der das gut macht. Das ist leider bei mir nicht so. Sorry :/
      Kleinteile wie Spiegelgehäuse und ähnliches bekommt man aber sehr gut selbst hin das ist kein Hexenwerk :thumbsup: .

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Sorry Kuro,

dann helfen wohl nur die "Gelben Seiten" der Telekom oder das Internet... 8) ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"