Abblendlicht Tipo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abblendlicht Tipo

      Hi!

      Hab meinen Tipo ja noch nicht, hab aber beim 1. durchforsten des Forums irgenwo in den Tiefen einen Beitrag gefunden, wo es um die Lichtausbeute ging. Hier wurde anscheinend von ein paar Usern eine spezielle H7 Birne empfohlen, mit weit mehr Lichtausbeute.

      Nun finde ich dieses Thema nicht mehr, möchte aber mir diese Lampen besorgen... Hat wer die genaue Bezeichung der Lampe????

      Kann jetzt hier und heute einfach mal nur kurz und schmerzlos DANKE sagen.....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • ebay.de/itm/DuoBox-OSRAM-H7-Ni…ksid=p2047675.c100623.m-1

      hab mir diese gekauft aber noch nicht eingebaut , aber viele haben geschrieben das die heller sind wie die orginalen birnen
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Lichtausbeute von Hatchback Scheinwerfer in der "LOUNGE Ausstattung"

      lese dich hier mal durch da ist alles beschrieben
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • manni schrieb:

      ebay.de/itm/DuoBox-OSRAM-H7-Ni…ksid=p2047675.c100623.m-1

      hab mir diese gekauft aber noch nicht eingebaut , aber viele haben geschrieben das die heller sind wie die orginalen birnen



      Danke mal, aber Ebay und Amazon, da kaufe ich nicht mehr....
      Amazon hab ich noch nie gekauft, ist ne Ausbeuterfirma....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Alwin schrieb:

      manni schrieb:

      ebay.de/itm/DuoBox-OSRAM-H7-Ni…ksid=p2047675.c100623.m-1

      hab mir diese gekauft aber noch nicht eingebaut , aber viele haben geschrieben das die heller sind wie die orginalen birnen



      Danke mal, aber Ebay und Amazon, da kaufe ich nicht mehr....
      Amazon hab ich noch nie gekauft, ist ne Ausbeuterfirma....
      Find ich gut. Kaufe bei amazon auch nichts mehr. Die leute dort verdienen teils weniger als ein friseur und das ist schon für den friseur scheiße. Sowas gehört nicht unterstützt.
      Aber ebay versteh ich nicht so recht. Ebay ist ja nicht wie amazon logistiker sondern ja nur vermittler. Für seine angestellten oder eigenen löhne sind ja da die händler selbst verantwortlich.

      Btt. Die nightbreaker sind erste sahne hab sie aber nur in den fernlichtleuchten drin. Die sind seltener an und halten damit auch länger. Im abblendlicht hab ich die blue intense drin. Aber auch hier ist die nutzung kürzer als bei meinen früheren autos. Da über den tag ja die tfl statt abblend an ist. Sollte sich also beides mittelfristig auszahlen.

      Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"