Navigation & Beziehungskrise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So kann es gehen... 8) ;) ...cooles Ende (oder Anfang?) der Beziehung... :thumbsup:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Stimmt! Ich habe mir vor kurzem erst ein mobiles Navi gekauft. Bisher war ich immer ohne ausgekommen. Aber wenn man etwas oder jemand sucht, ist man mit der Karte aufgeschmissen. Auf einer Papierkarte sind keine Strassennamen angegeben.

      Oder Handy. Da bin ich noch Oldschool. Habe ein einfaches nur zum Telefonieren und simsen. Mehr geht nicht... :D Irgendwann muss ich mal eins besorgen, das zumindest eine Kamerafunktion hat... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Andis HP schrieb:

      Stimmt! Ich habe mir vor kurzem erst ein mobiles Navi gekauft. Bisher war ich immer ohne ausgekommen. Aber wenn man etwas oder jemand sucht, ist man mit der Karte aufgeschmissen. Auf einer Papierkarte sind keine Strassennamen angegeben.

      Oder Handy. Da bin ich noch Oldschool. Habe ein einfaches nur zum Telefonieren und simsen. Mehr geht nicht... :D Irgendwann muss ich mal eins besorgen, das zumindest eine Kamerafunktion hat... ;)

      Mfg
      Andi
      Ein Mobiltelefon mit Kamera ist eigentlich ein MUSS beim Autofahren, habe es schon einige Male
      zur Beweissicherung eines Unfalls benötigt.
      Vor einigen Jahrzehnten, wie es diese Mobilteile noch nicht gab, hatten wir in unseren Firmenwagen
      immer einen Fotoapparat.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • bravina schrieb:

      Mein geschäftshandy ist auch oldschool dafür robust! :D
      Mit dem Teil kannst auch mal eine Kabelschelle einschlagen, wenn du keinen Hammer dabei hast :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V