Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Andis HP schrieb:
Stimmt! Ich habe mir vor kurzem erst ein mobiles Navi gekauft. Bisher war ich immer ohne ausgekommen. Aber wenn man etwas oder jemand sucht, ist man mit der Karte aufgeschmissen. Auf einer Papierkarte sind keine Strassennamen angegeben.
Oder Handy. Da bin ich noch Oldschool. Habe ein einfaches nur zum Telefonieren und simsen. Mehr geht nicht...Irgendwann muss ich mal eins besorgen, das zumindest eine Kamerafunktion hat...
![]()
Mfg
Andi
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
bravina schrieb:
Mein geschäftshandy ist auch oldschool dafür robust!
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine 1,4 /95 Ps/ Lounge 17" Colosseo grau