Gesucht: Der beste Fiat Tipo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • onc schrieb:

      "Bildtypisch" mit diversen Fehlern im Artikel, weder ist Easy die Basisaustattung, noch haben sie das richtige Bild zum 7" Uconnect.
      Sei doch nicht so pingelig, ist doch nur die Bildzeitung :D
      Da kann man doch froh sein, wenn alles außer VW nicht zerrissen wird :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      onc schrieb:

      "Bildtypisch" mit diversen Fehlern im Artikel, weder ist Easy die Basisaustattung, noch haben sie das richtige Bild zum 7" Uconnect.
      Sei doch nicht so pingelig, ist doch nur die Bildzeitung :D Da kann man doch froh sein, wenn alles außer VW nicht zerrissen wird :D
      Stimmt, denn schlecht kommt der Tipo in dem Bericht nämlich nicht weg. Respekt Auto-Bild. Dennoch dürfen solche Fehler nicht vorkommen.

      Mein Tipo: TruTra Lounge 1.4 T-Jet, Alfa Romeo GTV (916).

    • JD4040 schrieb:

      onc schrieb:

      "Bildtypisch" mit diversen Fehlern im Artikel, weder ist Easy die Basisaustattung, noch haben sie das richtige Bild zum 7" Uconnect.
      Sei doch nicht so pingelig, ist doch nur die Bildzeitung :D Da kann man doch froh sein, wenn alles außer VW nicht zerrissen wird :D
      Stimmt, ein durchaus positiver Bericht und auch ein wenig "Klatsche" für andere Hersteller ist auch mit drin. Läuft :D

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Meine Limousine wird auch nicht in einer Garage versteckt ^^ !
      So kann sie auf der Straße von jedem Bewundert werden... :D ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Der beste Tipo ist der Tipo den sich derjenige bestellt hat. Jeder Tipo hat seine Stärken und Schwächen.

      Und wenn der 95PS Tipo ein Zitronenpressen auf der Straße ist ja und? Bin mit 1200kg unterwegs und hatte nur 68PS. Das war Zitronenpressen und trotzdem war ich auf der Linken Spur mit 170 unterwegs.

      8 Liter auf 100km ist viel.
      Bei einem Diesel sind getreten auch 6 Liter viel wenn dieser normalerweise mit 4,5 Liter gefahren wird.

      Unterm Strich muss der Wagen einem gefallen.

      Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic

    • cxtreme1990 schrieb:

      Ich hab sie mal Kontaktiert wie doof sie eigentlich sind.
      Erwartest du ehrlich eine ausführliche Antwort... :whistling: :rolleyes: :huh: ?

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Frieder schrieb:

      Was wirklich nicht geht, ist der nicht abschließbare Tankdeckel! Ich dachte bisher, der wird mit der ZV verriegelt... :thumbdown:
      Naja, theoretisch kann man da was rein werfen... ist unschön, keine Frage... Abzapfen ist nicht so einfach, einen normalen Schlauch bekommt man wohl nicht so ohne weiteres da rein.. Mir wäre auch lieber gewesen wenn der äußere Plastik-Deckel über die ZV verriegelt würde wie beim Croma. Aber nicht zu ändern, wir und die Tipos werden es überleben.

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • So eine Verriegellung hält doch keinen auf Matze......und wer Deinen Diesel will bohrt Dir mal eben den Tank an......

      Mir hat jedenfalls noch nie einer versucht Sprit zu klauen......und wenn ich einen erwische der sich an meinen Autos zu schaffen macht, kann der was erleben.....

      LG Thomas :thumbup:
    • Das mit "Unsinn an Autos" machen, war früher bei uns ein Problem in der "Hexennacht" zum 1.Mai hin. Autos, die den Tank per Schlüssel verschlossen hatten, wurde das Schloß mit Zahnpasta verklebt - das war eine schöne Sauerei.

      Aber etwas in den Tank schütten, oder ähnliches, habe ich hier noch nie erlebt. Hier darfst du auch ruhig dein Auto über Nacht offenstehen lassen, da passiert nichts.
      Es gibt hier noch genug ältere Leute, die beim leisesten Geräusch am Fenster sind um rauszuschauen. Egal um welche Uhrzeit... :rolleyes:

      Da wirst du am nächstes Tag von der älteren Nachbarschaft schon mal so angesprochen: "Müd´heute? Wieder spät gestern nacht geworden, gell?", wenn du nachts um 3.00Uhr heimkamst... :whistling:
      Manche Leute scheinen am Fenster einen bequemen Sessel stehen zu haben, um ja nichts zu verpassen...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Fiatfantom schrieb:

      So eine Verriegellung hält doch keinen auf Matze......und wer Deinen Diesel will bohrt Dir mal eben den Tank an......

      Mir hat jedenfalls noch nie einer versucht Sprit zu klauen......und wenn ich einen erwische der sich an meinen Autos zu schaffen macht, kann der was erleben.....

      LG Thomas :thumbup:
      Deine Möpse werden sich über das viele frische Fleisch freuen! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)