Generation Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Generation Golf

Es hat länger gedauert, und leider habe ich es nur vom Fenster (mit Fliegengitter) filmen können, aber hier endlich das versprochen Video der "Generation Golf":

eventview.de/upload/video/987202/generationgolf.mp4
      Den Link anklicken, öffnet nur das Video!

Ja der gute Mann hat die 70 überschritten und fährt kein SUV sondern Golf.. ok er fährt nicht, er quält.. aber ist ja nur ein Golf, von daher ;)

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Die arme Kupplung.....au weia....würde mir niemals einen gebrauchten VW kaufen, geschweige denn, einen neuen.

Matze gut gefilmt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Inselfahrer schrieb:

Die arme Kupplung.....au weia....würde mir niemals einen gebrauchten VW kaufen, geschweige denn, einen neuen.

Matze gut gefilmt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Achim dafür kann aber VW nix wenn man nicht Auto fahren kann sie hätte auch einen Fiat haben können was sagste denn dann? ;) ;) ;)
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• mosquito70 schrieb:

Bei jedemir Ölwechsel gibt's auch eine neue Kupplung :thumbsup: .
      Theoretisch hat der 15-20tkm Intervall für den Ölwechsel, meinste so lange hält die Kupplung??? Der Opa fährt mindestens 3-4Mal pro Tag so los.. manchmal stinkts dann auch ordentlich nach Kupplung wenn man draußen steht :D

Gruß, Matze

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Garagengepflegtes Stationärmodell!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Rubberrabbit schrieb:

Garagengepflegtes Stationärmodell!
      Nene Maddin, die Garage ist Rumpelkammer / Kellerersatz, wie 9 von 10 aller Garagen hier an der Straße, in gerade einmal 1 von 10 Garagen ist Platz für ein Auto und wird die Garage auch fürs Auto genutzt. Die Autos stehen wenn man Glück hat wenigstens direkt vor der Garage, teilweise aber auch einfach auf der Straße weil das ja 5 Meter näher am Haus sein könnte... Die sind etwas dämlich die Leute, wenn ich eine Garage zur Verfügung hätte würde der Tipo da drinne geparkt!

Gruß, Matze

• Die "Sportler" haben einen eigenen Slang und Saufgewohnheiten (Treffen am Wörthersee) die mir nicht gefallen. :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• MatzeBOH schrieb:

Rubberrabbit schrieb:

Garagengepflegtes Stationärmodell!
      Nene Maddin, die Garage ist Rumpelkammer / Kellerersatz, wie 9 von 10 aller Garagen hier an der Straße, in gerade einmal 1 von 10 Garagen ist Platz für ein Auto und wird die Garage auch fürs Auto genutzt. Die Autos stehen wenn man Glück hat wenigstens direkt vor der Garage, teilweise aber auch einfach auf der Straße weil das ja 5 Meter näher am Haus sein könnte... Die sind etwas dämlich die Leute, wenn ich eine Garage zur Verfügung hätte würde der Tipo da drinne geparkt!
      Gruß, Matze
      Das kenne ich gut, auch bei uns in der Gegend, da wird das Auto vor der Garage geparkt, weil die Damen zu faul sind rein zu fahren und das Tor zu schließen, oder es wirkt wie ein Keller in der Ukraine, mit jedem Müll und Dreck drin, den man sich vorstellen kann. Für solche Zweckentfremdungen sollte es ein Gesetz geben. Wie gern würde ich mir so eine Garage anmieten für Ersatzteile, Motorrad oder ähnliches, damit ich nicht 2 Kilometer weiter zu Mopped oder Spider fahren muss. Aber nein "Wo sull iech denn sunst mit meim Müll hi? Oder der Erd für die Blumenkäst?". Generell....hab ich das Gefühl...des deutschen liebstes Kind, wird immer mehr als notwendiges Übel angesehen, was sowieso alle 3 JAhre rausfliegt, wozu dann Garage, Pflegen oder etwas Vorsicht damit?
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Ich bin heilfroh eine Garage bekommen zu haben ,ist auch die einzige auf der Straße die zu mieten war 50€ pro Monat, da steht das Motorrad und der Tipo drin ach und ein Regal und ein großer Grill den kann man aber zusammen klappen.
      Das Auto ist immer gut geschützt vor wind und Wetter und vor Vandalismus das sind mir 50€ wert
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Rubberrabbit schrieb:

Für solche Zweckentfremdungen sollte es ein Gesetz geben.
      Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das es zumindest irgend etwas in der Richtung sogar gibt. Also ob das jetzt gesetzlich so ist oder nicht, da bin ich nicht sicher, aber irgendwo habe ich mal mitgeschnitten das eine Garage eigentlich verpflichtend auch für Fahrzeuge genutzt werden muss und nicht als Kellerersatz dienen darf. Man kann meine ich sogar eine Strafe aufgebrummt bekommen wenn man den öffentlichen Raum zuparkt weil man seine Garage nicht fürs Fahrzeug nutzen kann.

Gruß, Matze

• Matze du hast Recht. Es gibt dieses Gesetz. Obliegt aber dem Ordnungsamt. Wird aber praktisch nie zu Anwendung gebracht! Wo kein Kläger, da kein Richter.
      Das heißt, wenn du eine solche Garage in der Nachbarschaft hast, und da ist soviel Müll drin, das die Gefahr durch Rattenbefall besteht, kannst du beim Ordnungsamt dies zu Anzeige bringen.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()