Blitzer auf der Karte: Radarkontrollen auf einen Blick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blitzer auf der Karte: Radarkontrollen auf einen Blick

      bussgeldkatalog.org/blitzer-karte/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Brauche das nicht...ich fahre immer anständig... :whistling: :rolleyes: :saint:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • JD4040 schrieb:

      Das sind doch nur Gefahrenstellenanzeigen
      ...auch da fahre ich anständig... ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mir egal wo die Blitzer stehen, ich lasse mich wie Andi einfach nicht blitzen indem ich mich einigermaßen (5-10kmh laut Tacho mal drüber) an die Limits halte.

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • MatzeBOH schrieb:

      Mir egal wo die Blitzer stehen, ich lasse mich wie Andi einfach nicht blitzen indem ich mich einigermaßen (5-10kmh laut Tacho mal drüber) an die Limits halte.

      Gruß, Matze
      Auf diese Art habe ich es geschafft, in 35 Jahren nur 2 (!) mal geblitzt zu werden... ;) 8)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Ich habe mein letztes in Hagen bekommen vor 27 Jahren mit 59 in der Stadt wo 50 erlaubt waren....hat 10 DM damals gekostet....

      :D :D :D mein erstes mit meinen Skoda 105 s, mein erster Neuwagen, hatte erst 30 KM auf den Tacho mit 80in der Stadt frühmorgens um 5.30......hatte nette Polizisten....war damals noch Azubi hat nur 5 DM gekostet und eine 10 minütige Standpauke.... ^^ ^^ ^^ das waren alle Knöllchen wegen Raserei seitdem ich den Führerschein habe(2.10.1984) :thumbsup: :thumbsup:

      LG Thomas :thumbup:
    • Knöllchen habe ich seit ich den Führerschein habe (1996) genau 3 bekommen, wobei ich ehrlicher Weise gestehen muss das ich da teilweise auch Glück hatte das nicht geblitzt wurde... Bocholt-Berlin (620km) in 4,5 Stunden einschließlich 15 Minuten Tank- und Pinkelpause geht nicht wenn man die Limits einhält, da ist unterwegs öfter mal 120... Das zählt ein Glück in den Bereich Jugendsünden, heute würde ich die Strecke nicht mehr in dieser Rekordzeit fahren! Da wäre damals wohl locker mal ein Monat Fußgänger drin gewesen.. erwischt wurde ich maximal mit 15km/h zu viel außerorts (2mal) bzw. mit 8km/h zu viel innerorts (1mal), Toleranzen schon abgezogen, war immer eigene Dummheit aber ein Glück nicht so teuer ;)

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann