Schlüsselfinder-Vergleich 2017: Aktuelle Empfehlungen im Überblick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlüsselfinder-Vergleich 2017: Aktuelle Empfehlungen im Überblick

testsieger.bussgeldkatalog.org/schluesselfinder/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

Turnbeutelvergessholer
      Kenn ich auch - in der Familie...
      Beispiel?
      Meine Schwester wollte abends (vor etwa 30 Jahren) wegfahren und saß schon im Auto. Da fing sie wild an in ihrer Handtasche zu kramen und fing dann an zu heulen. Mein Vater und ich waren zufällig draussen am arbeiten und bekamen das mit.
      Auf die Frage was den los sei, kam die Antwort: "Ich weiß nicht, ich kann meinen Autoschlüssel nicht finden!"
      Wo war der? Natürlich - schon im Zündschloss... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Meine Schwester wollte abends (vor etwa 30 Jahren) wegfahren und saß schon im Auto. Da fing sie wild an in ihrer Handtasche zu kramen und fing dann an zu heulen. Mein Vater und ich waren zufällig draussen am arbeiten und bekamen das mit.
      Auf die Frage was den los sei, kam die Antwort: "Ich weiß nicht, ich kann meinen Autoschlüssel nicht finden!"
      Wo war der? Natürlich - schon im Zündschloss... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      Das hat was von Brillenträgern die ihre Brille suchen obwohl die auf der Nase sitzt... Ist mir nur damals als Jugendlicher 1-2mal passiert, da konnte ich ohne Brille noch gut lesen, mittlerweile bin ich ohne Brille blind genug um zu merken ob die auf der Nase sitzt oder nicht :D

Schlüssel habe ich -auf Holz klopft- zum Glück noch nie verloren.

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Fiatfantom schrieb:

Brauch ich nicht...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:
      Du (noch) glücklicher... ^^ :D ich habe meine seit dem 20. Lebensjahr auf der Nase. Ging von jetzt auf nachher. Innerhalb von gut 3 Monaten hatten sich die Augen so verschlechtert, das ich die Brille brauchte. Mittlerweile wurden sogar beidseits der graue Star operiert... :whistling: :huh:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Du (noch) glücklicher... ^^ :D ich habe meine seit dem 20. Lebensjahr auf der Nase. Ging von jetzt auf nachher. Innerhalb von gut 3 Monaten hatten sich die Augen so verschlechtert, das ich die Brille brauchte. Mittlerweile wurden sogar beidseits der graue Star operiert... :whistling: :huh:
      Meine Brille habe ich seit der Schulzeit, quasi mittendrin bekommen, das ist eigentlich das ätzendste was einem Kind passieren kann. Gestern noch alles gut, und zack biste Brillenschlange, hast ein Nasenfahrrad, wurdest zum Vierauge... manche Sprüche gaben dann auch mal blaue Augen :whistling: :whistling: Na nicht ganz, aber mal einen nicht mehr ganz so freundlichen Klaps in den Nacken der das Denkvermögen anregen sollte :D

Bin ja froh das die Augenwerte mittlerweile schon länger stabil bleiben, heute mal nachmessen lassen, die Werte von vor 7 Jahren sind immer noch aktuell, hat sich nix mehr geändert. Neue Brille gibt's trotzdem weil die Gläser nach 7 Jahren doch zu sehr verkratzt sind und das Gestell auch schon bessere Zeiten gesehen hat ;)

Oh, ähm einen Schlüsselfinder brauche ich immer noch nicht :D Meine Brille suche ich auch schon seit Jahren nicht mehr ;)

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi