Berichte - Ex-Audi-Vorstand verhaftet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berichte - Ex-Audi-Vorstand verhaftet

msn.com/de-de/finanzen/wirtsch…li=AA4WUm&ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Mmmh, einer aus der höheren Managerriege. Könnte es jetzt doch evtl. sehr eng werden für Winterkorn?
      Wenn diese ex-Manager vollumfänglich aussagen, dürfte es noch heiß hergehen. Oder ist Hatz doch nur ein Bauernopfer?

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Manager, Verbrecher im Nadelstreifen.....
      Alle einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Vermögen einziehen zu gunsten des Volkes.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Alwin schrieb:

Manager, Verbrecher im Nadelstreifen.....
      Alle einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Vermögen einziehen zu gunsten des Volkes.
      Schlüssel wegwerfen ist schlecht, der Schlüssel könnte wiedergefunden werden :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Viel zu kompliziert... einsperren, pah, ich wäre dafür die zu ARBEIT zu verurteilen! Das wäre mal eine echte Strafe für die.. Man sollte die mal arbeiten lassen und das Geld der Allgemeinheit zukommen lassen!

Gruß, Matze
    • Wenn die Manager im Werk an den Autos schrauben dann sinkt die Qualität ja noch mehr in den Keller wie sie jetzt schon ist bei VW oder Audi
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

sinkt die Qualität ja noch mehr in den Keller wie sie jetzt schon ist bei VW oder Audi
      VW oder Audi nennen das Kostenoptimierung... :whistling: ^^

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ja Gerd so ist das richtig Die jungmanager sollen erst mal was die Praktik kennen lernen.
      bei uns haben die jungs keine Ahnung wie es in der Produktion zugeht.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• So sollte es eigentlich immer und überall zugehen. ABER das ist ja das Privileg der "Manager". Sie halten sich meist für etwas Besseres als die "Normalos" in der Produktion.
      Wenn sie aber mal dort arbeiten würden (ein Monat würde teilweise schon ausreichen), dann würden sie die Abläufe besser verstehen und evtl. Verbesserung durch praktische Erfahrung machen anstatt Verbesserung durch theoretische Optimierung.

Mfg
      Andi