Fiat Premium SUV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Premium SUV

      Den Freemont gibt es ja dank EURO6 nicht mehr.
      Nun soll es einen neuen Premium SUV geben,
      auf Basis des Jeep Compass.
      Mal schauen, ob er auch in Europa erscheinen wird!?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das könnte aber auch das D-SUV von AlfaRomeo unterhalb des Stelvio sein. Diesbezüglich wird momentan viel gemunkelt.
      Der neue 5-Jahres-Plan für Europa wurde ja schon auf Anfang ´18 zurückgestellt.

      Im 5-Jahres-Plan für Amerika ist aber auch ein SUV, wie Gerd schon sagte, auf Basis des Compass im Plan. Mal schauen, was da kommt.
      Der erste Plan bestand mehr aus Vermutungen diverser Auto-Magazine in den USA, als aus Tatsachen, da FCA den neuen Plan jetzt im Herbst erst veröffentlichen will.

      Momentan schaut es eher schlecht aus für den Fiat-D-SUV (Tipo-Größe). Es scheint im Moment so, das dieser erst 2019 im Rahmen des Tipo-Facelifts kommen soll.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"