Da verabschiede ich mich dann mal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da verabschiede ich mich dann mal

Nach einem schönen Jahr mit meinem Tipo verabschiede ich mich mal aus diesem Forum.
      Ich habe ein sehr schönes Angebot von unserem Händler für einen Fiat 124 Spider, gerade 7 Monate alt bekommen dem ich nach dem der ersten Probefahrt und guter Verhandlung über die Inzahlungnahme meines Tipos nicht ausschlagen konnte.
      Ich werde somit ein Forum weiterrutschen.Für alle Tipo Fahrer wünsche ich weiterhin gute Fahrt und viel Spass mit dem Fahrzeug.Man wird sich immer wieder begegnen. :thumbsup:

Mein Tipo: Fiat Tipo 1,4 Lounge Hatchback

• Naja......sagen wirs mal so, ein Forum weiter rutschen brauchst du nicht wirklich, hier wirst du mehr Infos und Leben finden als mit Spider-Forum, in dem wirklich Totenstille herrscht. So herzlich und aktiv ist es dort nicht, dass sage ich als "auch" Spider Fahrer.

Da du den Tipo gegen einen Spider getauscht hast, gehe ich davon aus, dein Tipo war kein Alltagsfahrzeug, von daher kann man das schon verstehen. Muss man nicht jeden Tag fahren und nur bei schönem Wetter, hat so ein Spider mehr Vorteile. Schau das der Spider nochmal komplett durchgeschaut wird und ich hoffe du hast keinen Vorführwagen genommen, denn die armen Spider werden getreten bis der Turbo pfeift. Zudem würde ich unter Umständen noch andere Reifen raushandeln, die serienmäßigen Bridgestone sorgen aktuell für massive Probleme.

Allzeit gute Fahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubberrabbit ()

• Rubberrabbit schrieb:

Naja......sagen wirs mal so, ein Forum weiter rutschen brauchst du nicht wirklich, hier wirst du mehr Infos und Leben finden als mit Spider-Forum, in dem wirklich Totenstille herrscht. So herzlich und aktiv ist es dort nicht, dass sage ich als "auch" Spider Fahrer.
      Genau so ist es, auch wenn wir hier Tipo-Forum heißen, sind wir da nicht so starrsinnig, es gibt ja hier so den einen oder anderen "Fremdgänger" - also nicht-Tipo-Fahrer(in), aber schon aus dem richtigen Konzern :D

Schade das Du den Tipo abgegeben hast, ich gehe von Rongen aus? Wäre interessant zu wissen wo ein junger günstiger Tipo steht ;)

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Wäre interessant zu wissen wo ein junger günstiger Tipo steht
      Dann hast du bestimmt einen Interessenten hierfür. Vielleicht dein Frauchen? :whistling: :rolleyes: :D

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo Rolf,

auch ich wünsche dir eine gute Zeit. Viel Spaß mit deinem Spider!
      Wenn du mal etwas Langeweile hast, du weißt wo wir zu finden sind. Du bist weiterhin immer herzlich Willkommen...aktiv oder inaktiv :thumbup: !

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"