Neu
Angepinnt Lieblingswitz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das leider auch oft
spiegel.de/panorama/bayern-bra…b2-4618-81d8-326dd2ca2647Mein Tipo: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
-
-
Neu
Hast ja RechtMein Tipo: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sven1 ()
-
Neu
Jeder Werktag ist ein Montag!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Neu
Selbst für 100 tausend Euro nicht!! Diese Brühe ist der Abschaum.. Als ich ausgelernt hatte,wurden die ausgelernten Azubis zu einer Feier am Brombachsee geladen.. Stolze 2 bier hab ich getrunken
Und dann hab ich denen das ganze Lokal vollgekübelt! Das ist so abartig!!No way!!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Neu
Trinkfest bin ich zwar einigermassen. Aber kein Bier trinkerIch koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!
Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto
-
Neu
Div.Tino schrieb:
Selbst für 100 tausend Euro nicht!! Diese Brühe ist der Abschaum.. Als ich ausgelernt hatte,wurden die ausgelernten Azubis zu einer Feier am Brombachsee geladen.. Stolze 2 bier hab ich getrunkenUnd dann hab ich denen das ganze Lokal vollgekübelt! Das ist so abartig!!No way!!
Ging mir immer bei diamantPilsener so
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera
-
Neu
Die Feinkostbuben wiederGood Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, Vollausstattung -
Neu
Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!
Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!Mein Tipo: Maestro Graue Tipo Hatchback BJ 2017 mit 1.6 E.TorQ Motor mit 110PS und DCT Automatik, Lounge Ausstattung, 7'' Uconnect, Sitzheizung, Kofferraumsteckdose, Notbremsassistent und 2 Seeker 12X 120W sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto
-
-
Neu
Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!
Neu
-
Neu
-
Neu
Ich seh´s förmlich vor mir
Good Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!
Neu
Die Vogtländerziegen - wer kennt sie nicht.Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Neu
Die 2- oder die 4-beinigenGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
Neu
Sowohl als auch.....halt die mit GesäugeWer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
-
Neu
Jep.. Spielen dann hope hoppe ReiterWer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Neu
Und wenn er fällt dann schreit erGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet, Ulter Sport ESD
-
Neu
EUCH sticht der Hafer, aber wieGood Thing´s are coming down the Road. Just don´t stop walking!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher