An- bzw. Umbau des Götter-Thrones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An- bzw. Umbau des Götter-Thrones

Hallo,

jetzt ist es soweit, ich fange schon mal an zu klettern, um mich man der Seite der anderen Göttlichkeiten zu plazieren...

Mir fehlen einfach im Moment die Worte. Einfach ein gutes Gefühl...obwohl ich weiß, das es nur ein Joke ist...trotzdem ein gutes Gefühl...

Mfg
      Andi, der selbsternannte (Kampf-)Würfel-Gott

-------------------------------------

Huldigt ihm, denn er ist es...der einzig wahre (Kampf-)Würfel-Gott <3 :saint: :saint: :saint:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• wievielte Götter haben wir den nun 4 ,5 oder?

Also Ralf war der erste so steht er doch über alle anderen Götter. Die dürfen dann zu seinen Füßen platz nehmen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• NEIN - wir sind alle gleichgestellt. Wir müssen nur Rechenschaft ablegen beim Gummi-Hasen Maddin - dem Gottvater (auch Moderator genannt) :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi, der Kampf-Würfel-Gott

----------------

Huldigt ihm, denn er ist es...der einzig wahre Kampf-Würfel-Gott <3 :saint: :saint: :saint:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Und...vielen, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche... ^^ :saint: :1f44f:

Mfg
      Andi, der Kampf-Würfel-Gott

----------------------

Huldigt ihm, denn er ist es...der einzig wahre Kampf-Würfel-Gott <3 :saint: :saint: :saint:

• Das müsst ihr unter euch ausmachen da halte ich mich erst mal raus bei mir dauert es ja noch lange bis ich soweit bin um in den Tipo-Himmel auf zusteigen. :D :D :D
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Andis HP schrieb:

Hallo,

jetzt ist es soweit, ich fange schon mal an zu klettern, um mich man der Seite der anderen Göttlichkeiten zu plazieren...

Mir fehlen einfach im Moment die Worte. Einfach ein gutes Gefühl...obwohl ich weiß, das es nur ein Joke ist...trotzdem ein gutes Gefühl...

Mfg

Huldigt ihm, denn er ist es...der einzig wahre (Kampf-)Würfel-Gott <3 :saint: :saint: :saint:
      herzlichen Glückwunsch und willkommen im Götter Club wir rutschen alle etwas :thumbsup: :thumbsup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Herzlichen Glückwunsch Andi, und ich hatte mich schon gefragt ob Du zum Apfelsinen-Gott wirst :D

So langsam aber sicher muss der Thron vergrößert werden, es gibt ja noch mehr die irgendwann einmal mit Euch da oben Rudelkuscheln wollen ;)

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Herzlichen Glückwunsch Andi, und ich hatte mich schon gefragt ob Du zum Apfelsinen-Gott wirst :D

So langsam aber sicher muss der Thron vergrößert werden, es gibt ja noch mehr die irgendwann einmal mit Euch da oben Rudelkuscheln wollen ;)

Gruß, Matze
      bald Matze,bald :D :D

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Hallo Kampfwürfel-Gott!!! Willkommen hier oben und bitte nie den Kontakt zur Realität und zu den Schäfchen im Forum verlieren.

Schön Dich hier zu begrüßen!! :saint:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• Andis HP schrieb:

Hallo,

Mfg

Ein weiterer zu meinen Füßen? Seeeeeeeehr gut! Herzlich Willkommen, ein Platz fast unter der Sonne! ;) Aber solltest du dich nicht eher Gott der Frau die einen Tipo fährt nennen? :D
    • Danke nochmals an alle für die herzlichen Glückwünsche! :thumbsup:

Jörg: Ne ich bleibe so, wie ích bin. Alles andere wäre gespielt und nicht ich selbst ;)

Mfg
      Andi

• Gott, Gott, Gott, Oooooooooo Gott....

Vergesst es, MEIN Thron ist höher als Eurer, mein neuer wird wieder um 40m hoch.....

Gratuliere aber recht Herzlich dazu...
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket