Mal 1 Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal 1 Frage...

      Hallo zusammen

      War viell. jemand von Euch Dienstagabend - 03.10. - im Zenith in München bei Eisbrecher?
      Warum ich frage?
      Ich hab in der Nähe vom Zenith 1 roten Tipo gesehen :1f60a: :1f60a: :1f60a: :1f60a:
      Und für alle: wenn Ihr mal im Zenith bei 1 Konzert seit,kommt zu der grossen Bar rechts von der Bühne - zwischen Toiletten und Notausgang - fragt nach mir und sagt "Hallo" :1f601:

      Mein Tipo: Tipo 1,4 Easy 95PS Colloseo Grau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewTipoFan ()

    • Hallo Tanja,

      wenn wir nach "mir" fragen wird das aber nix werden :D, schließlich wollten wir keinen Weltraumausflug machen :whistling:

      Roter Tipo würde ja bei dem einen oder anderen von uns passen, aber ich wüsste ad hoc keinen von uns der in München gewesen sein könnte. Und da München von uns nicht gerade um die Ecke ist (fast 700km) werden wir auch leider nicht so besonders oft mal eben zum Konzert ins Zenith kommen :D

      Aber wenn Du rein zufällig nächstes Jahr Zeit hast seid ihr (Du, Dein Mann und Dein Tipo) bestimmt gerne in Ravensburg gesehen. Da brauchst Du dann auch nicht nach uns fragen, einfach den Tipos folgen :D :D

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Guten Morgen Matze

      Danke für die Antwort.

      Des kann ich noch nicht zusagen..Wir fliegen 1mal im Monat die Family nach GB;ich hab 2 Nebenjobs,mein Mann ist Busfahrer und fährt von Linie bis Reisebus.

      Wie sagt der Beckenbauer immer "schau ma mal" :1f60a:

      Mein Tipo: Tipo 1,4 Easy 95PS Colloseo Grau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewTipoFan ()

    • Eisbrecher? Ich glaube die wenigsten hier im Forum hören sich Musik von Alex an! ;)
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Rubberrabbit schrieb:

      Eisbrecher? Ich glaube die wenigsten hier im Forum hören sich Musik von Alex an!
      Da wär ich mir nicht so sicher...! Einige Songs gefallen mir...nicht alle, aber einige 8) ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Auch wenn es vom Sound her so ein bisserl in eine ähnliche Richtung geht - Rammstein höre ich dann trotzdem eher ;)
      Aber auch die eher selten, zu wenig Gitarre :whistling: :whistling: :thumbsup:

      Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

      HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

      Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

    • Ich kenne Alex persönlich, ich sag immer "Junge ich mag dich, aber deine Musik nicht", er darauf stocktrocken "Ich oft auch nicht" ;) "Was mich oder die Musik?" Antwort? "Beides!" Dann lacht er dreckig :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • MatzeBOH schrieb:

      Rammstein höre ich dann trotzdem eher
      Das auch, aber auch nicht alles. Gefallen hat mir z.B. ein großer Teil vom Album "Mutter"...
      Ich muss aber gestehen, das ich älteren und neueren Alben nicht kenne.
      "Mutter" war wahrscheinlich auch das kommerziell stärkste Album.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"